Infektion ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tobi, 19. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi

    Tobi Neues Mitglied

    Hallo
    Ich hab mich gerade in diesem Forum angemeldet da ich unglaublich angst hab dass ich mich anHIV infiziert hab, allerdings hab ich von dem Thema noch keine Ahnung nur dass man imer safer sex haben soll udn das war bei mir vor 2-3 Tagen auf Mallorca der fall dacht ich Anfangs als wir dan eigentlich schon fertig waren haben wir gemerkt dass das Preservatif komplet zreissen war.
    Jetzt meine frage die schweiausbrüche die ich hab sind das nach zwei Tagen schon anzeichen auf eine infektion oder ist das nur immer noch das ausschwitzen von dem ganzen alkohol und die reinigung des Körperst von evtl kleienn erkältungen der klima Anlage
    Treten die Schweiausbrüche erst nech paar wochen auf oder geht das auch ganz schnell?

    ich hab keien Ahnung nur rießen muffe. Kann mir irgendjemand Helfen
    Liebe Grüße Tobi
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, was da passiert ist:

    Schweißausbrüche nach zwei Tagen haben - vor allem wenn Alkohol und eine Klimaanlage im Spiel war - mitHIV mit ziemlicher Sicherheit erst mal nichts zu tun.

    Was für GV war es denn? Anal, Vaginal?
    Warst Du aktiv oder passiv?
    Ist irgendjemand gekommen?

    So ein paar Basis infos wären schon schön ... sonst müsste ich in den Keller gehen und die Glaskugel wieder auspacken ...
     
  3. Tobi

    Tobi Neues Mitglied

    Hallo Danke dass ich so ne schnelle erste Antwort bekommen habe
    Also
    Ich war aktiv und mit ihr hatte ich Vaginalverkehr und ich bin gekommen mit der Eigentlichen gewissheit dass wir es mit Gummi tun das ja aber dan eich nicht mehr vorhanden war ob sie gekommen ist weis ich nicht des ist ja immer so eine sache aufjedenfall hab ich seit den letsten zwei Tagen echt angst das ich mir vlt was eingafangen haben könnte weil ich mich nicht wirklich mit dem thema auskenn
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So wird n Schuh draus.

    Gehe ch richtig in der Annahme, dass es sich hier um einen Urlaubsflirt handelt? Eine juge Dame, die Du so schnell nicht wiedersehen wirst?

    Egal.

    Das Risiko, sich als Mann bei einer positiven Frau zu infizieren ist wesentlich geringer als umgekehrt. Es ist nicht auszuschließen, aber eben sehr viel weniger wahrscheinlich. Außerdem müsste die junge Dame schon mal zumindest positiv gewesen sein, damit überhaupt eine Gefahr besteht.

    Ich denke nicht, dass da etwas passiert ist ... aber zu 100% kann man nie etwas ausschließen. Sicherheit gibt Dir nur ein Test. Am besten mit der jungen Dame zusammen ... aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, gell?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden