Infektion??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Maxm, 8. November 2008.

  1. Maxm

    Maxm Neues Mitglied

    Hatte mit einer Unbekannten geschützten Vaginalverkehr. Muss dazu sagen, dass sie gerade ihre Periode hatte... beim Herabstreifen des Kondomes hatte ich sicher noch Menstruationsblut und Vaginalsekret auf meinen Händen und am Penis... danach begann ich zu onanieren..... ich weiß dass die Wahrscheinlichkeit dass sie HIV+ ist gering ist und dass infektöse Flüssigkeit an der Luft schnell inaktiv wird, aber ist es nicht möglich sich das Menstruationsblut welches noch einigermaßen frisch ist, sich "einzumassieren"?

    Danke im Vorraus!!!
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo,

    diese Möglichkeit besteht in der Tat. Du solltest also auf jeden Fall einen HIV-Test machen, um sicher zu gehen.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden