Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hallo1234567, 23. Juli 2021.

  1. Hallo1234567

    Hallo1234567 Neues Mitglied

    Habe nur angst. Es steht nicht. Ich bin ein Mensch der bestātitigung braucht. Sorry
     
  2. Hallo1234567

    Hallo1234567 Neues Mitglied

    Ja ihr habt es schon beantworted. Stimmt du hast recht
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und wie oft, einmal, 5 Mal, 50 Mal, 100 Mal ?

    Wenn Du so weiter machts, landest Du beim Therapeuten ... also lass das nach !
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie oft fragst Du denn eine grüne Ampel, ob Du gehen darfst? Schließlich ist auch der Straßenverkehr gefährlich ... :rolleyes:
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. Hallo1234567

    Hallo1234567 Neues Mitglied

    Das stimmt da habt ihr recht. Danke viel mal‘s
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich solchen Mist lese…..man muss normal vorsichtig sein und nicht speziell. Und wenn man bei jedem kleinen Wehwechen an HIV denkst und sich gleich einredet, dass es Nadelstiche waren…dann hast Du den falschen Job. Nadeln liegen auch nicht einfach mal so im Spital rum. Such Dir nen Therapeuten. Was soll ich sagen….ich hantiere mit Kanülen und komme mit Blut in Kontakt wenn Leute nen Unfall hatten. Würde ich jedes Mal eine solche Show abziehen…….
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden