Infektion (Wunden an Fingern) ? / Akute Phase ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 11. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Also ich denke mal das einePcr keinen sinn macht, weil du ein so minimales Risiko hattest das es in keiner Relation zu den Preisen steht. Sprich lieber mit der Aidshilfe oder einem Schwerpunktarzt. Der wird dir das bestätigen das du wenn überhaupt ein sehr geringes risiko hattest. zur beruhigung 10-12 Wochen nach Rk einen Ak test machen!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Die Lymphknoten schwellen im Grunde immer an, wenn man krank wird oder ist. Nur jetzt wird es dir besonders bewußt werden, schätze ich mal :)

    Auch ich denke, das Risiko war mehr als gering, zumal sie schon ihre Tage hätte haben ,oder es zu sonst einer Blutübertragung hätte kommen müssen.
    Ich möchte Dir mal einen link an die Hand geben, der das mit den Tests in einer klassen Weise erklärt, wie ich meine.
    Wirklich leicht verständlich:---> http://www.horstschalk.at/index.php?doc ... w=anfragen

    LG Fallada
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden