Infektion warscheinlich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hat da keiner was zu zu sagen? :?
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bemühe mal die Forensuche nach "Schnitt", "geschnitten" und Co. - wir hatten derartige Fälle schon extrem oft!

    Symptome sind Schall und Rauch! Sie können eineHIV Infektion weder nachweisen, noch ausschließen. Fakt ist, dass ein Restrisiko besteht, dieses aber relativ gering ist.

    Das Sicherste wäre, wenn Du nach 12 Wochen einen Test machst, dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite und kannst mit der Thematik abschließen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden