Infektion wahrscheinlich???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 1. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo,

    1. Ich bin ein mann und 26 jahre alt!
    Ich habe nix mit jemand namens paddy11 zu tun!

    Ich habe angst mich mithiv angesteckt zu haben.
    Ich hatte vor ca 6 wochen sex mit einer unbekannten.
    Ich bin auch während dem sex dummer weise ohne kondom für kurze zeit (höchstens 3 stöße,dann hatte sie schmerzen) in sie eingedrungen. Danach hab ich mir ein kondom angezogen und wir haben weiter gemacht...

    Ich hab sie vorher gefragt ob sie gesund ist und sie zickte mich an "ja klar was sonst!" hab dann nicht weiter gefragt...

    Nach dem sex erzählte sie mir, das sie ohne gummi öfters mit ihren ex freunden sex hatte, weil sie das besser findet. Und sie hat die dann immer "vorher" rausziehen lassen... --> das war mein erster schock!

    Irgendwann hat sie dann noch ne story von einem ex ausgepackt, der bi war und sie mit einem mann betrogen hatte... -->das war mein zweiter schock!

    Jetzt frag ich mich halt, ob ich mich während dem eindringen und bei der kurzen zeit auch infiziert haben kann...
    Hab ziemliche angst!

    Was meint ihr?? Ist eine infektion eher unwahrscheinlich?
    Fakt ist ich mache einen test aber erst nächsten donnerstag also 7te woche(ist das eig auch ok??)
    Aber bis dahin wäre ich über einen mutmacher ganz dankbar! Das ergebnis erhalte ich ja auch erst noch eine woche später!
    Kann kaum noch was essen vor angst!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ungeschützter Sex ist immer ein Risiko.

    EinHIV-Test ist nach mind. 8 Wochen sicher sofern Du keine immunreduzierenden Medis hast oder schwerer Alkoholiker bzw. Drogenkonsument bist.
     
  3. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Ja das stimmt leider!
    Deshalb hab ich mir ja auch den termin schon geben lassen.
    Ich wollte nur wissen ob die chance wirklich,falls siehiv positiv war, 50:50 ist oder höher/geringer?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das hängt von vielen Faktoren ab. Wenn sie viele Viren im Blut oder Vaginalsekret hat ist eine Infektion einfacher als wenn sie weniger hat bzw. mittels Therapie unter der Nachweisgrenze ist. Dann ist mitentscheiden wieviel Sekret Du abbekommen hast, ob Du beschnitten bist, wie lange der Kontakt war und und und..... daher kann man schwer Prozentzahlen angeben. Auch wenn man sagen würde 50:50... zu welchen 50% gehörst Du dann? Ich kann Dir aber sagen, dass man sich nicht automatisch gleich ansteckt - auch bei pos. Partnern nicht - und dass der Mann sich eh weniger rasch infiziert als die Frau beim Mann.
     
  5. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Ich bin nicht beschnitten!Hatte aber auch keine wunde oder ähgnliches an meinem glied! Ich hatte wie gesagt nur höchstens eine halbe minute ungeschützten sex mit ihr!
     
  6. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hi leute, ich weiß nicht, warum hier leute denken ich sei jemand anderes!
    Ich war gestern, das erste mal hier auf dieser seite, weil ich riesigen schiss habe!!! und ich habe das gefühl, dass mich ausser der moderatorin niemand mehr ernst nimmt!
    Ich schwöre euch ich bin neu hier und hätte wirklich gerne eure meinungen zu meinem thema gehört!

    Wie schätzt ihr das risiko der infektion ein?
    Ich habe mittlerweile wieder kontakt zu meiner sexpartnerin aufnehmen können! Sie hatte noch nie einen test machen lassen, aber behauptet, dass ihre ex partner(mit denen sie ohne gummi hat) sich regelmäßig haben testen lassen und sie höchstens von 2 es nicht sicher weiß ob die sich jemals getestet haben.
     
  7. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Da kann man mal sehen... kannst dich bei deinen Namensvetter bedanken, der uns hier schon ein bischen auf den Keks gegangen ist.

    Ein Risiko hattest du, soweit weist du es ja selber. Es gibt in Deutschland ca 80tausendHiv Positivie und die hälfte davon sind frauen. Also ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Positiven Partner zu treffen schon mal recht gering. Und Hiv ist auch nicht so einfach übertragbar. Trotzdem kann dir nur ein Test aufschluss geben
     
  8. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Danke für deine antwort!
    Ja, ich habe gehofft das es dadurch dass ich ja nur kurze zeit (höchstens eine halbe minute in ihr war) vielleicht eher wahrscheinlich ist, dass ich nichts habe? oder ist das eig egal?
    gibt es dazu eig statistische wahrscheinlichkeiten?!
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach einfach nenHIV-Test... alles andere ist zu unsicher.
     
  10. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Wie Andrea ja schon sagte hängt eine mögliche Infektionen von so vielen Faktoren ab, dass Wahrscheinlichkeitsrechnungen und Statistiken dir nicht weiterhelfen können. Übrigens wäre ein beschnittener Penis hier von Vorteil. Wäre ein kleines Plus in Richtung Nichtinfektion.

    Das absolut einzige, was dir mit Sicherheit sagen kann, ob du dich infiziert hast, ist ein Test!!! Mehr können wir hier nicht sagen.
     
  11. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Wer ist Andrea? :)
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hihi... ich bin es gewohnt... aus Alexandra wird oft Andrea.
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es sind etwa 70.000; knapp über 20% davon haben sich via heterosexuellem GV infiziert - das bedeutet nicht, dass das alles Frauen sind ...

    Weltweit (!) allerdings sind über die Hälfte aller Positiven und an AIDS Erkrankten weiblichen Geschlechtes. Dies nur noch mal zur Klarstellung ...
     
  14. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Ääähhh ups.......
    Ich würd ja gern sagen, es war noch früh. Aber war's nicht :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden