infektion über kaffee

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von sabine (gel, 21. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sabine (gel

    sabine (gel Neues Mitglied

    Hallo liebe Forum

    Gleich vorab meine Geschichte klingt bestimmt ein bisschen verrückt.
    Aber dennoch ist es mir sehr ernst. ich habe echt schiss. auch habe ich eine Phobie die ich schon einmal versucht habe behandeln zu lassen ich war deswegen schon in der Psychiatrie im K.H.aber irgendwie hat das wohl nix gebracht auch eine psychosomatische Kur wurde mir von der Krankenkasse abgelehnt

    nun zu meiner Geschichte

    ich habe vor ca. einem Monat auf einer musikalischen Veranstaltung einen Mann kennen gelernt.
    Wir haben Nummern ausgetauscht. Er hat dann irgendwann mal angerufen, und wir hatten uns nett Unterhalten, und ein treffen vereinbart.
    die Woche drauf bin ich dann zu ihm gefahren, und Unterhielten uns,und er bot mir einen Kaffee an alles verlief recht angenehm. Wir kamen auch auf das Thema Sex.
    Er erzählte mir das er auch schon Sex mit Männern hatte und jetzt kommts alles ungeschützt er macht es nur so sagte er.
    Damit war meine Ekelgränze erreicht ich fragte ihn ob er sich keine sorgen über sexuell übertragbare Krankheiten mache wie zbHIV. Da meinte er nur das das hierzulande eher unrellevant sei.
    ich sagte ihm das das bei mir ganz anders ist, bei mir geht ohne Schutz gar nix geht da wird meine Flora im Genitalbereich zur Sahara Ich wohne in Thüringen und da ist die Durchseuchung wirklich nicht hoch 480 mit und 180 ohne Diagnose +wahrscheinlich Dunkelziffer auf 2,182 Millionen Einwohner stand 2015 laut RKI also schon recht dünn aber trotzdem wollte ich nur noch Heim
    und schon im Auto auf dem heim weg überkam es mich und ich fragte mich was ist wenn der absichtlich meinen Kaffee verunreinigt hat mit Blut oder sonstigen kontaminiertem Material
    wie fiel Blut müsste man da rein kippen es war eine normale kleine Tasse aus einer Espressomaschine
    halten sich die Viren im Kaffee
    der wahr auch frisch gemacht und in der Hitze müsste ja die Eiweißhülle des Virus kaputt gehen und somit das virus
    ich hatte keine Verletzungen im Mund und Rachen.und Magensäure macht dem ja dann den gar aus ( richtig).

    also(WENN dem so wäre???)aber vielleicht habe ich ja auch nur einen normalen Kaffee getrunken ich krieg noch die kriese
    bei der letzten Kondompanne habe ich 7 Tests gemacht
    ich hab kein Boch mehr auf die sch...
    ich glaub ich geh ins Kloster.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Durchseuchung... wie bitte ??


    Müssen wir uns das bieten lassen .. ich denke nicht.

    Bitte sofort schliessen.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du wurdest gebeten, den Leitfaden zu lesen.
    Hast Du anscheinend nicht gemacht.
    Aber auch für Dich, aber nur ein einziges mal, über Flüssigkeiten, Gegenstände, Küssen, Fummeln, etc kann man sich definitiv NICHT mitHIV infizieren.
    Ohne wenn, aber, was wäre wenn, hätte, wäre, könnte.
    Das ist Fakt. Punkt, aus.
    Mehr gibt es nicht zu sagen.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    ach ja, jemanden solche Unterstellungen zu machen, wie Du es tust ist
    strafbar
    frech
    paranoid
     
  5. sabine (gel

    sabine (gel Neues Mitglied

    wie drückt man so was aus ich wollte niemanden auf den Schlips treten
    es tut mir leid.
    hier wird man ja super Emfangen.
    ich mache mir Gedanken und das erste was ich lese ist: bitte sofort schließen, na dankeschön
    ich habe vorab das Forum durchsucht aber nix zu meinem Beispiel gefunden dort wahren 657 seiten aufgelistet mit allem möglichen die sufu filter kann man hier hald nich genau definieren jeder beitrag mit den wortenhiv,blut,kaffee wird da angezeigt und schon hiv steht in fast jedem beitrag
    also könnte mir bitte jemand meine fragen beantworten
    ich bin so traurig :(
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ach komm ... hör auf uns hier zu veralbern ... Infektion über Kaffee ... echt jetzt ??

    Und den Empfang hast Du Dir selber zuzuschreiben .. lies Dein Posting.

    Ich kann den Spieß auch umdrehen .. die Durchseuchung mitHIV-Negativen beträgt nahezu 100 % .. die Dunkelziffer mal nicht dazugerechnet.

    Ich glaube, ich mach ne Kaffee-Bar auf !!!
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Deine Frage wurde Dir schon beantwortet. Du hast die Antwort nur nicht gelesen. Warum soll ich alles doppelt schreiben?
     
  8. sabine (gel

    sabine (gel Neues Mitglied

    ENTSCHULDIGUNG
     
  9. sabine (gel

    sabine (gel Neues Mitglied

    DAS WORT DURCHSEUCHUNG wurde mir genannt von der BzvGA also scheint das wohl für die Situation ein Fachausdruck zu sein
    NOCHMAL ausdrücklich ich möchte nimandem Diskrimminieren und nichts Unterstellen
    Aber die Menschheit ist BÖSE und GEMEIN.Das sieht man jeden Tag wenn man
    Nachrichten schaut
    und ja ich bin warscheilich ein bisschen paranoid nach meinem schlaganfall den ich überlebt habe.
    seit dem ist wohl einiges de-justiert in meinem Schädel
    ich habe auch keine lust mich hier mit euch zu Dissen

    ok jetzt ist mir was eingefallen invizierungsrate klingt nicht so hart aber bedeutet aber das selbe.
     
  10. sabine (gel

    sabine (gel Neues Mitglied

    Hallo hir ist der Buder von SabineHIV ist sehr wohl eine Seuche es wird sogar als Epedemie bezeichnet ob gleich ich die Menschen die damit leben nicht Diskrimminieren will

    [Edit by Admin - das war HIV Leugner Propaganda in Kombination mit Pharma-Verschwörungstheorien und ist ein klarer Verstoß gegen unsere Forenregeln: https://www.hiv-symptome.de/forum/fore ... vt863.html. Account gelöscht. Folge-Accounts werden ebenfalls gelöscht.]
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    jetzt wirds lächerlich.
    Kann man hier bitte schließen?
    Übrigens habe ich zwei schwere Verkehrsunfälle, davon einer mit Stammhirnkontusion (wird nur von 10% überlebt) überlebt.
     
  12. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht. Thema geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden