Infektion trotz Kondom?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex16, 26. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex16

    Alex16 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich bin etwas beunruhigt ob ich mich vielleicht angesteckt haben könnte...

    Ich, männlich, habe seit ein paar Wochen einen neuen Freund, der mir offenbarte, dass erHIV positiv ist, er aber in Behandlung sei und die Virenlast unter der Nachweisgrenze liegen würde. Nach dem ersten Schock habe ich mich informiert und habe die Beziehung aufrecht erhalten.
    Bin sowieso vorsichtig und mache es ausschließlich mit Kondom aber bim letzten Mal ist es etwas unerwartet gelaufen...
    Habe ihn aktiv von hinten bearbeitet und dabei auch immer einen Blick auf das Kondom gehabt ob es auch an der richtigen Stelle sitzt. Tat es meiner Meinung auch. Als ich dann final kommen wollte, habe ich es abgezogen (meine mich auch da zu erinnern, dass es noch drüber war) und meinen Penis dann mit der Hand weiterbearbeitet. Bei genauerer Betrachtung, wie das ohne Brille so möglich ist, stellte ich aber plötzlich fest, dass Kot an der Eichel war. Habe dann sofort aufgehört und bin ins Bad gelaufen.
    Bin ratlos, wie der dahin kommen konnte und mache mir nun zunehmend Gedanken mich angesteckt zu haben.
    Wie geschrieben, ist seine Virenlast unter der Nachweisgrenze und seine Pille (Eviplera) hat er auch genommen.
    Meint ihr, ich muss Panik schieben?
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Vielleicht hast du es beim Kondom abziehen dran geschmiert oder hast dich verguckt was ohne Brille ja möglich ist!
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    unter Nachweisgrenze heißt nicht infektiös. Würde mir jetzt keine großen Gedanken machen, aber einfach zur Sicherheit nach 6 Wochen einen AK-Test machen.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Panik schieben ist nie gut, Panik hilft Dir nämlich nicht. .. also cool down.

    Er ist unter Nachweis, therapietreu also, er ist nicht infektiös. .. Du kannst also ganz ruhig sein. Für das bessere Gefühl, mach den Test, Devil sagte es ja schon.

    P.S. Ich finde es großartig, dass Du Dich für ihn entschieden hast, trotzHIV... grosse Klasse... :!:
     
  5. Pphat

    Pphat Mitglied

    Ich habe hier im Forum gelernt, dass es auch beim schmierenHIV nicht übertragen werden kann. Sperma, Blut etc.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist aber aus dem 2016. ;)
     
    Pphat gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden