Infektion/Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 16. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Danke, ich hatte mir eigentlich eine sinnvollere Antwort erhofft. Ich habe Angst. Aber anscheinend versteht das hier doch keiner :(
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Marions Antwort war sehr sinnvoll. Ich weiss nicht was Du erwartest. :roll:

    Ungeschützter AV birgt für den Passiven ein grosses Risiko. War nicht gerade klug von Dir.

    Symptome sagen nichts zuHIV. Dazu musst Du nen Test machen. Der ist allerdings nach 5 Wochen noch nicht sinnvoll.

    Siehst Du, ich sage Dir dasselbe wie Marion mit dem Link.
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Glaubst Du, ich schreibe das aus Spaß? Wer heutzutage mehrfach ungeschützten AV praktiziert, dem kann man nicht mit 1,2 Sätzen helfen! Dein Anliegen ist im Endeffekt so ausdifferenziert, dass Du einfach mal dieGrundlagen zuHIV und generell gesprochen sexuell übertragbaren Krankheiten lesen solltest. Das bringt Dich nicht nur auf die Antworten, sondern hilft Dir auch in Deinem zukünftigen Leben mit Sicherheit weiter - und genau darum geht es uns!

    Wir haben uns nicht umsonst tagelang mit der Erstellung des Factsheets beschäftigt. Wenn Du es gelesen hast und dann noch Fragen hast, kannst Du sie gerne der Community stellen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden