Infektion RK Samen und Speichel

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von foaley, 23. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foaley

    foaley Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich hatte vor ca.12 Tagen einen RK, dabei kam Speichel in meinen Anus und Sperma in meinen Mund, Blut war soweit ich erkennen konnte keins im Spiel.
    Da ich weiß das von Speichel im Grunde keine gefahr ausgeht und ich den Mund ausgespühlt hatte (20 Min darauf) machte ich mir nicht große sorgen, offene Wunden im Mund hatte ich nicht.

    Nun habe ich leichte Gelenkschmerzen. Andere Symptome sind nicht aufgetreten auser dieses leiche zwicken und ziehen in den Kniegelenken. Finger Ellenbogen und Knie sind okay, es sind nur die Knie, was mich verwundert da ich nicht hart arbeite, ich mache zwar Fitness aber die Beine habe ich in den letzten drei Wochen nicht trainiert und meine Fitnesspartner die die gleichen Übungen machen haben dort auch keine "schmerzen".
    Wobei Schmerzen fast zuviel gesagt wären, es behindert mich nicht, ich könnte ohne Probleme Joggen gehen, ich lese nur immer wieder Gelenkschmerzen und habe keine Ahnung wie stark diese dann wären.

    Meint ihr ich könnte mich infizert haben? Ich mache mich gerade ziemlich fertig deswegen...

    lg
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    Symptome durch die Du oder jemand anderes auf eineHIV-Infektion schließen könnte, die gibt es nicht. Im Internet mag zwar vieles stehen, aber Sicherheit bringt letztendlich nur ein Test.

    Durch den "Risikokontakt" den Du gehabt hast, bestand kein Risiko. Also cool bleiben :)
     
  3. guterHoffnung

    guterHoffnung Mitglied

    Huch, ich dachte Sperma im Mund ist nicht Safe?!
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sperma im Mund ist - solange es nur kurz drin ist und sofort ausgespült wird - zwar nicht safe, aber nicht unbedingt eine Infektionsmöglichkeit. Wenn es geschluckt wird, ist es allerdings ein defintives Risiko.

    Trotzdem würde ich immer vorsichtig sein und Sperma nicht aufnehmen - auch nicht nur kurz. Zur eigenen Sicherheit.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden