Infektion Risiko Ja ? Nein ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Markuslater, 30. November 2019 um 17:04 Uhr.

  1. Markuslater

    Markuslater Neues Mitglied

    Hallo liebe User ich hoffe euch geht's gut.

    Ich melde mich bei euch wegen einem Thema was mir eigentlich persönlich unangenehm ist , aber was nicht heißen soll das ich mich schäme darüber zureden.

    Es geht darum das meine Freunde und ich in Thailand zu Urlaub waren. Einparr Freunde die da schon wahren haben einparr einheimische die da leben zu einer Party eingeladen wo wir alle wahren.

    Es floß leider viel Alkohol wir gingen zurück in unser Apartment jeder hatte sein Mädel sowie ich auch. Ich ging mit ihr in mein Zimmer zog mein Kondom auf und wir hatten Sex. Es lief alles soweit gut. Wir kammen am Ende zu der Position wo die gute Frau auf mich drauf setzten hat und wir weiter denn Sex Akt ausübten. Ich kamm auch anschließend sie blieb ungefähr 2 Minuten danach noch auf mich drauf. Beim rausziehen meines Gliedes merkte ich aber das condom fehlt. Ich war echt erst mall geschockt sowas ist mir nie passiert.. darauf hin suchte ich es und als ich in die Vagin rein griff hab ich es in ihr gefunden und rausgezogen . Ejakulation fand auch in kondom statt das habe ich auch sehen können. Ich fragte die Dame höflich wegen dieser kleinen Panne ob ihr irgent welche Krankheiten bekannt seien sie sagte nein.


    Ich glaubte ihr und bedankt mich für die schöne Zeit und sie ging...

    Nun wisst ihr alle meine Story ich hoffe das sowas niemanden von euch passiert .

    Was mich jetzt nervt und stört ist nur ob ich jetzt ein Risiko ausgesetzt bin oder nicht.??

    Mit der Dame schreibe ich aktuell immer noch sind Freudschaftlich verblieben und sie sichert mir zu das sie nichtHIV oder Aids infiziert ist.

    Ihr wisst ja glauben ist gut Kontrolle ist besser.

    Nun ist das alles 2 Wochen her ich erkenne keine Symptome und einen Test kann ich auch nicht machen weil ich warten muss.

    Deswegen melde ich mich bei euch um eure Experten Meinung zu wissen.

    Danke für eure ZEIT Lg :)
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Kondom blieb vermutlich in ihr nach dem Erguss... kann es geben. Wäre es während dem Akt runter wäre kein Sperma drin gewesen sondern dran und in ihr.
    Mit HIV kann man sich infizieren.... mit Aids sicher nicht.
     
  3. Markuslater

    Markuslater Neues Mitglied

    Ja also der Sperma war in condom beim rausziehen war leider das gute Stück in ihr drin verblieben. @AlexandraT
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das hab ich gelesen.... das ändert nichts an meiner Aussage.
     
  5. Markuslater

    Markuslater Neues Mitglied

    Hat jemand anders noch eventuell eine Meinung dazu??
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Klar gerne .. ich schließe meine Meinung der von @AlexandraT an.
     
    Markuslater gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Genau – wir beraten nach Mehrheitsmeinung. Ich werfe 25 »Alles Mist« in den Ring und gewinne … :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn das Sperma im Kondom war, dann ist es beim Rausziehen des erschlafften Dödels passiert und somit bestand kein ungeschützter GV.
    Du kannst 6 Wochen nach dem Stelldichein einen Labortest beim Gesundheitsamt machen.
    Ich gehe schwer von einem Negativ aus.
    Alkohol mach Birne hohl. (altbekannter Spruch mit viel Wahrheit)
     
    Markuslater gefällt das.
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das Gemächt lässt man auch nicht drin bis es kein Gemächt mehr ist ;)
    Kann man schon. Aber nicht mit Kondom. Ganz klar, dass das irgendwann den Halt verliert.

    Im übrigen schließe ich mich der Meinung der Mehrheit an. Sehe da auch kein großartiges Problem :cool:
     
    Markuslater gefällt das.
  10. Markuslater

    Markuslater Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden