Infektion ohne flüssigkeiteiten möglich ..?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Chantal, 7. Oktober 2009.

  1. Chantal

    Chantal Neues Mitglied

    Hallo

    Ich hätte mal eine frage generel zur ansteckung,...
    Ich habe mit einen man kurz analkontakt gehabt,soweit Ich es spüren konnte kam dieser aber nicht zum höhepunkt,der kontakt war auch nicht bessonders lange eher kurz, leider aber auch ungeschüzt,.
    nun zur Frage da es nicht zur flüssigkeit gekommen ist,kann es dan überhaupt übertragen werden..?
    Ich hatte 2x analsex aber wie oben beschrieben extrem kurz und ohne samenerguss des manes.

    Gruss Chantal
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hallo Chantal!

    Auch ohne Samenerguss des Mannes besteht ein Risiko, wenn auch ein geringeres als mit Samenerguss. Du solltest Dich sicherheitshalber testen lassen.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Analverkehr birgt ein grosses Risiko - auch ohne Samenerguss. Eindringender Verkehr - anal und vaginal - darf nur mit Kondom stattfinden.

    Die Darmschleimhaut ist sehr empfindlich und es kommt leicht zu Verletzungen. Somit ist anal für den Aktiven wie auch den Passiven ein Risiko.

    Gruss
    Alexandra
     
  5. Chantal

    Chantal Neues Mitglied

    Laut dem Symthomen was Ich so gelesen habe habe Ich nichts,
    mittlerweile ist es aber schon 11 wochen heer ca.
    Ich hoffe das ist ein gutes zeichen.

    Gruss Chantal
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Symptome kannst und darfst Du nicht als Parameter für ne Infektion heranziehen. Nicht jeder muss sie haben. Die einen merken kaum was bis nichts und andere haben deutliche Symptome. Nur der HIV-Test kann was sagen. Aber da es bereits 11 Wochen sind meldest Du Dich am besten gleich morgen beim Gesundheitsamt und machst anonym einen Test.

    Gruss
    Alexandra
     
  7. Chantal

    Chantal Neues Mitglied

    Hallo

    Ja ich hab mich testen lassen beim hausarzt,über das hygiäne institut labor, laut ergebnis bin ich negativ da schon 11 wochen damailig vergingen nehm ich mal an des test ist sicher..! ist er sicher..?

    Guss Chantal
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Test 11 Wochen nach dem RK ist sicher.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden