Infektion ohne direkten Vaginalverkehr?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Unsicher, 6. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unsicher

    Unsicher Neues Mitglied

    Hi, ich kenne meine Freundin seit ca. 9 Monaten und inzwischen sind wir auch schon 3 Monate zusammen. Nun sollte es eben gestern "soweit sein", allerdings war ich aus diversen Gründen zu aufgeregt, somit lagen wir "nur" nackt nebeneinander und haben rumgekuschelt, geküsst usw. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es dabei zu Schleimhautkontakt kam. Ich hab sie natürlich gefragt, ob ich unbesorgt sein kann und ob sie in irgend einer Weise infiziert ist, letzteres hat sie verneint.
    Allerdings hab ich sie heute Früh auf ihren Ex angesprochen, welcher vermutlich ungeschützten Verkehr mit ner anderen hatte und später wohl auch noch mal mit ihr. Beschwerden hat sie meines Wissens jedoch nicht gehabt, also falls sie infiziert sein sollte, weiß sie es nicht. Ich hab ihr schon gesagt, dass sie nen Test machen soll, dummerweise hab ich gestern Abend an die Sache mit ihrem Ex nicht mehr gedacht..
    Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten, bin ich schon ein "Risiko-Fall", oder sollte ich erstmal ihr Ergebnis abwarten?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum macht Ihr nicht einen Test zusammen? Dann habt Ihr beide Sicherheit ... und Ihr beweist Euch gegenseitig, dass es Euch ernst ist. Fände ich ne tolle Geschichte ... :)
     
  3. Unsicher

    Unsicher Neues Mitglied

    Hab ich ihr auch schon vorgeschlagen, wobei es für mich das erste Mal gewesen wäre und ich sonst auch außer beim Arzt in Dtl. nicht mit i-welchen Spritzen etc. in Kontakt gekommen bin, also hab ich sie sicherlich nicht in Gefahr gebracht. Naja, ich werd sie nochmal drauf ansprechen.
     
  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Naja, fairerweise solltest Du trotzdem auch einen Test machen. Geht doch einfach zusammen hin.

    Zu der von Dir beschriebenen Situation: ich sehe hier kein Risiko.
     
  5. Unsicher

    Unsicher Neues Mitglied

    Werden wir wohl auch machen. Vielen Dank für eure Einschätzungen, hoffe, dass es für uns beide gut ausgeht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden