Infektion nach küssen und passivem OV?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Ruckz, 28. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruckz

    Ruckz Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hoffe das ich hiermit nicht ein Thema anschneide das schon zur genüge besprochen wurde, aber mich würde es dennoch interessieren um mir einwenig die Sorge/Angst zunehmen.

    Ich habe mich heute mit einem anderen Mann getroffen den ich vorher nicht wirklich kannte. Es kam zum GV. Wir haben uns geküsst und er hat mich oral ohne Kondom befriedigt, bin aber allerdings nicht in seinen Mund gekommen. Er hat mir mehrere Male versichert das er 100% Gesund ist und sich auch alle drei Monate draufhin testen lässt.

    Mir wurde jedoch dennoch einwenig mulmig im nachhinein als meine Gedanken kreisten und ich mir dachte "aber was wenn doch"?

    Danke schonmal im voraus!

    Gruß
    Ruckz
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  3. Ruckz

    Ruckz Neues Mitglied

    Danke für die rasche Antwort.

    Und nein, geblutet hat da garnichts (zumindest hab ich da nichts gesehen oder geschmeckt), ich habe mir denke ich die Sorgen gemacht, weil ich ab und an einwenig Probleme mit meinem Zahnfleisch hatte und dieses auch nach dem Zähne putzen mal geblutet hat.

    Gruß
    Ruckz
     
  4. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Oh Glückwunsch, du hast Zahnfleischbluten, bist echt ne Seltenheit mit den gefühlten anderen Millionen Menschen die Zahnfleisch bluten haben beim Zähne putzen.

    Echt sorry, aber du willst alt genug sein zum poppen, dann bilde dich erst mal mit Sexualkunde der 6 Schulklasse,HIV ist nicht, wird nicht und war noch nie über Speichel übertragbar ....

    -.-
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    a) Küssen ist safe. Das wäre ja auch noch schöner …
    b) OV ohne Kondom ist für den ein Risiko, der potenziell Sperma abbekommt. Kannst DU sicher sein, dass DU ihn nicht hättest anstecken können?
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    KEIN Risiko :shock:
    Null. Gar keines. Nicht das geringste...

    Und als persönliche Anmerkung, kannst du auch ignorieren:
    Wie alt bist du? 12? Alter Schwede :roll:
     
  7. Ruckz

    Ruckz Neues Mitglied

    Okay, ich gebe zu, das mit dem küssen war wirklich eine bescheuerte Frage und da nehm ich den Hohn und Spott auch hin ohne mich angegriffen zufühlen. Hatte in dem Moment einfach Panik und habe nicht wirklich rational darüber nachgedacht.

    Und nein, wie gesagt, beim eigendlich OV in seinem Mund, war lediglich Speichel von seiner Seite und der eine oder andere Lusttropfen von mir im Spiel, sonst nichts, kein Sperma und/oder Blut.

    Gruß
    Ruckz
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Speichel und Lusttropfen sind keine Überträger.
    Also kein Risiko.

    Schön, dass Du das so sportlich siehst. War auch nicht böse gemeint. Aber manchmal stoßen wir halt gerne das eigene Denkvermögen unserer User an. ;)
     
  9. Ruckz

    Ruckz Neues Mitglied

    Das dachte ich mir schon und das hat in meinem Fall auch geholfen, vielen Dank nochmal für die Antworten. :)

    Gruß
    Ruckz
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :lol:
    Der "alte Schwede" ist zu sich gekommen :wink:
    8)
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Super, dass Du es so locker siehst und auch verstanden hast, dass alles im grünen Bereich ist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden