Infektion nach Besuch bei Prostituierter?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Daniel1981, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel1981

    Daniel1981 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    mein Anliegen hat mit dem Beitrag von Ikkesuche zu tun, nur mit einem großen Unterschied. Kurz zu meiner Geschichte:

    Ich bin ein heterosexueller Mann, 30 Jahre alt, der seit sechs Jahren in einer festen Beziehung lebt. Seit zwei Jahren lebe ich mit meiner Freundin zusammen.

    Nun der konkrete Fall: Leider haben wir seit einiger Zeit (3-4 Monaten) gewisse Probleme, hauptsächlich sexueller Natur. Sie hat mich nur abgestoßen und eines Tages bin ich zu einer Prostituierten gegangen. Der Sex war ganz OK, alles geschützt, doch dann habe ich die Prostituierte auch oral befriedigt. Wie ihr alle geschrieben habt, kann nicht viel passieren, doch ich habe zur Zeit Probleme mit einem Weißheitszahn, der noch nicht gezogen worden ist. Dieser Zahn "schrabbt" von innen immer an meine Backe, von daher habe ich ab und zu an dieser Stelle blutige Stellen. Des Weiteren habe ich auch noch zwei Zähne, die von Karies befallen sind. War noch nicht bem Zahnarzt. So, das ganze war Anfang April.

    Am letzten Donnerstag hatte ich auf einmal viele Symptome, die aufHIV hinweisen könnten (Fieber, Nachtschweiß, geschwollene Lympknoten, Müdigkeitserscheinungen). War dann am Montag beim Arzt und der nahm mir Blut ab. Er sagte, es sähe nach Pfeifferschen Drüsenfieber (PDF) aus. Am Mittwoch rief er mich an, und es war kein PDF. Es sei auf jeden Fall eine virale Infektion. Welche, wüßte er nicht.

    Also, unter diesen Umständen, mache ich mir natürlich riesen SORGEN.

    Was sagt ihr zu dieser SItuation?Immer noch so unwahrscheinlich?

    Vielen Dank im Voraus, Gruß
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man hängt sich mit dem eigenen Problem nicht an einen bestehenden Faden... ich trenne die Themen.

    Wir haben doch geschrieben, dass ohne Regeblutung kein Risiko besteht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden