Infektion nach 1 jahr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von alom, 23. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alom

    alom Neues Mitglied

    Hallo, hatte vor einem jahr eine freundin, wir hatten öfters oralverkehr, wir trennten uns relativ schnell, obwohl ich nach einem jahr top fit bin besteht eine kleine angst, was wären den die symtome einer infektion nach einem jahr?
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man kannHIV nicht anhand von Symptomen erkennen.

    OV ohne Aufnahme von Sperma oder Blut (sichtbare Menge) ist safe.
     
  4. alom

    alom Neues Mitglied

    Also d.h wenn man die vagina mit der zunge **** hat kann nichts passieren..?
     
  5. Volldepp

    Volldepp Bewährtes Mitglied

    Warum glaubst Du, dass Deine ExfreundinHIV+ ist??? Wie alt seid ihr?

    Symptome? Aller Voraussicht nach KEINE!
     
  6. alom

    alom Neues Mitglied

    Ich 18 sie 19 sorry hab einfach angst... Da es damals auch mein erstes mal war...
     
  7. Volldepp

    Volldepp Bewährtes Mitglied

    Du hast nichts und Deine Freundin auch nicht!

    Wenn es Dich beruhigt, dann geh zum Hausarzt (kostenlos), ins Gesundheitsamt (anonym/kostenlos) oder in ein med. Labor (dann halte etwa 30€ bereit) und mache einenHIV-AK-Test

    Du brauchst aber nicht weil Du nichts hast!
     
  8. alom

    alom Neues Mitglied

    Aber dann hab ich das richtig verstanden, man kann durch berühren der vagina mit dem mund und der zunge garnicht infiziert werden...?
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also.... wenn Du sie mit der Zunge befriedigst und Blut von der Regelblutung aufnehmen würdest - aber eine sichtbare Menge - dann wäre es ein Risiko.

    Und wenn ihr ohne Kondome Sex habt... dann ist es ein Risiko.

    Wenn eine Frau einen Mann oral befriedigt und Sperma in den Mund bekommt kann es ebenfalls zum Risiko werden.

    Daher... am besten geht ihr beide mal zumHIV-Test. Ihr werdet sicher negativ sein... aber da könnt ihr dann auch Broschüren zum ThemaHIV mitnehmen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden