Infektion moglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von malin, 4. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malin

    malin Neues Mitglied

    Hallo ich habe vor ein paar tagen mit einem kaiserschnitt entbunden. 4 tage lang konnte ich nicht auf klo fuer den grossen stuhlgang. Gestern wurde eine einleitung in den darm gemacht und ich konnte innerhalb wenig er minuten wieder auf klo fuer den grossen stuhlgang. Die toilette I'm kh war eine oeffentliche und nicht besonders sauber. Es war sogar ein kleiner blutfleck auf dem toilettensitz aber trocken nicht fluessig. Da ich vorne noch blutungen habe und genauso auch hinten der durch den druck der letzten tage entstand hat mein hemorid geblutet waehrend ich auf dem klo Im kh war geblutet . Besteht eine gefahr vonhiv wenn das blut auf dem toilettensitz infiziert war da ich ja offen stellen hatte also vorne periodenartige blutung und hinten durch das blutende hemorid.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    herzlichen Glückwunsch zum Baby.
    NEIN keine Infektion mitHIV möglich.
    Eine Schmierinfektion, wie es in diesem Fall gewesen wäre, ist bei HIV nicht möglich.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Hoffe, es ist alles in Ordnung. Geniess das Glück... und vergissHIV.
     
  4. malin

    malin Neues Mitglied

    Lieben Dank an euch für die Glückwünsche :*
    Also ihr seid beide der meinung das eine infektion auf diesem weg nicht möglich ist ja?
    Liebe Grüsse
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dieser Meinung sind wir sogar alle drei !!
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Malin ... ich habe Deinen Alten Thread gefunden ... wo Du Dir Sorgen machst über eine Ansteckung bei einer Blutentnahme .... hast Du mal über eine therapeutische Aufarbeitung Deiner Krankheits-/HIV-Ängste nachgedacht... ?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden