Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von MinoruEdo, 21. August 2019.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. MinoruEdo

    MinoruEdo Neues Mitglied

    Hi Leute,

    Hatte am Wochenende mit einer fremden öfters geschützten vaginalen geschlechtsverkehr. Allerdings hatte sie ihre Tage und ich habe zur gleichen Zeit herpes Bläschen etwa 2 cm vom Penis entfernt gehabt... die sind auch beim Verkehr aufgegangen denke ich, sicher weiß ich es nicht... und waren nach dem Sex definitiv mit Blutresten überdeckt .. die Dame sagt zwar sie hat keinHIV oder sonstiges aber mache mir dennoch meine Gedanken ob da was passieren kônnte... Ist in meinem Fall eine Ansteckung möglich?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    MitHIV? Definitiv Nein.
    Andere STI sind möglich.
    Sind die Bläschen tatsächlich aufgegangen, dann hatte sie ein Risiko sich den Herpes einzufangen.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann könntest Du sie mit Herpes angesteckt haben ... wie schön, dass Dich das so gar nicht kümmert.

    Hauptsache Dir ist nichts passiert, dass Du ihr evtl einen Herpesvirus angehängt hast - Nebensache.. Du bist ja ein echt geiler Typ, ehrlich !

    Ja, haben und Devil und ich ja ausführlich erklärt.. WER hier WEN womit angesteckt haben könnte.

    Also manche Menschen ... o_Oo_Oo_O
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden