Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Marvin12, 23. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marvin12

    Marvin12 Neues Mitglied

    Guten Abend allerseits

    Ich war vor 4 Wochen im Bordell und hatte nur passiven Oralverkehr ich habe während sie mich befriedigt hatte ihr an ihre Vagina gegriffen. Durch den Blowjob entstand eine Schürfung in der mitte von meinem Penis.
    Als ich anschliessend duschen ging, griff ich mit meinen Fingern die in ihrer Vagina waren an die Schürfung. Seit einigen Tag habe ichHIV Symptome. Schlappheit, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und Schweissausbrüche
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Marvin.. mach doch bitte ein eigenes Thema auf .. der blaue Button " Thema erstellen"
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe das Thema geteilt.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Die es nicht gibt...
    Und davon bekommt man auch kein HIV, lies den Infofaden, der hier angepint ist.

    Andere STI können natürlich möglich sein.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    *gäääääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn*
    Es gibt nicht ein einziges Symptom, das direkt auf HIV hindeutet.
    Du hattest nichtmal ein theoretisches RIsiko für HIV denn:
    1. Speichel ist NICHT infektiös. Nie, never
    2. Eine Schürfwunde ist keine Eintrittspforte für HI-Viren
    das sind typische Erkältungssymptome.
    Du kannst, wenn Du unbedingt willst, 6 Wochen nach dem Blow Job einen Labortest beim Gesundheitsamt machen oder nach 12 Wochen einen Schnelltest bei einer AIDS-Hilfe. Nötig ist ein Test auf HIV jedenfalls nicht.
    Andere STI sind möglich. Wann Du Dich auf welche testen lassen kannst, findest Du in unserem Grundlagenfaden. Der ist der erste Faden unter Infektion.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Wollen wir wetten? Du hast Google befragt, gelle?

    Darf ich eine ehrliche Frage stellen? Mit 18 ein Bordell aufsuchen … gibt es da besondere Gründe? Und sind die vielleicht der Auslöser für das, was Du irrigerweise als »HIV-Symptome« bezeichnest?
     
  7. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    So ne ähnliche Frage war doch vor schon vor 2
    Wochen hier Gestellt worden:D

    So steckt man sich nicht mitHIV an
    Und es gibt auch keine Symptome, die auf HIV hindeuten...bitte den Leitfaden lesen.lg;)
     
  8. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Hallo Marvin,


    Bitte lies doch unseren Grundlagenfaden, diesen findest du als erstes, angepinntes Thema über dem Infektionsforum.

    Dort hat devil alles was wichtig ist kurz und bündig zusammengefasst und verständnisvoll erklärt. Das, was sie dort nicht als Übertragungsweg gelistet hat, ist auch kein Übertragungsweg.

    Zum Nicht-Risiko ist alles gesagt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden