Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Naives [deaktiviert], 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naives [deaktiviert]

Naives [deaktiviert] Neues Mitglied

Hi erstmal. Ich versuche mein geschehen sogut es geht zu schildern.
    Und zwar habe ich mit einem Mann getroffen. Wir hatten keinen Verkehr.
    Zu erst habe wie rumgemacht und dann lagen wir auf der Couch. Ich zog meine Hose und Unterhose aus. Ich lag auf dem Rücken auf der Couch und er ueber mir nackt. Er fing an mich zu rimmen( ich weiß keine Gefahr). Mein Hinterteil war quasi in der Luft hochgestreckt während des Rimmens.
    Während er mich rimmte, selbstbefriedigete ich mich selber und er macht das selbe bei sich, waehrend er mich rimmte. Ich Kam dann irgendwann und lag immernoch in der gleiche Position. Kurz nach mir sagte er: er kommt auch gleich. Ich riechtete mich auf und konnte nur noch sein sperma auf der Couch sehen und auf seinem besten stueck. Danach habe ich mir die ganze Zeit sorgen gemacht,
    Ob es möglich ist, das ich sperma von ihm abbekommen habe auf mein bestes Stück.
    Ich habe halt auf meinem Pulli den ich während des Verkehrs anhatte sperma Reste, aber die waren bestimmt von mir, weil ich in dieser Position während des rimmens lag. Koennt ihr mir helfen?

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ja, wir können helfen.
    Die Antwort ist Nein. Von einem rein äußerlichen Kontakt geht kein Risiko aus.

3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Allerhöchsten beim Putzen des Sofas .. ansonsten ist ja alles gut, falls Deine Frage in RichtungHIV ging.

4. Naives [deaktiviert]

Ist auch beim äußerlich Kontakt, das ggf. einreiben des Fremden spermas auch mit drinne? Dann könnte ich sorglos mein Wochenende genießen.

5. matthias

Ggf. ist wieder mal so eine Abkürzung wie »hätte«, »könnte« oder »würde«.

Hast Du eingerieben? Intensiv und lange?

6. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Du bist in den letzten drei Tagen mindestens der fünfte mit original den selben Fragen. Bitte lese die entsprechenden Fäden durch.
    wenn es heißt KEIN Risiko fürHIV, dann ist das so und dann sind sämtliche Eventualitäten schon mit eingeschlossen, denn wir kennen das phobiesche was wäre wenn, hätte wäre könnte schon.

7. Naives [deaktiviert]

Eingerieben bestimmt. Aber intensiv und lange, glaube ich nicht.

8. matthias

Wo und wann ist hier eingerieben worden? Bitte realistisch – und ohne Kopfkino!

9. Naives [deaktiviert]

Ach du meinst es kann gar kein sperma bei mir von ihm eingerieben worden sein? Ich habe das auch gedacht....habe aber nur Angst gehabt, dass ich es nicht bemerkt habe.

10. matthias

… und so beginnt die Angstspirale, die letztlich in einer ausgewachsenen Phobie endet. Aber auch so bekommt man keinHIV.

11. Naives [deaktiviert]

Meinst du jetzt durch das einreiben?

12. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein.... weil man sich Dinge einredet die nicht so waren.

13. devil_w

Du hast also die volle Ladung Sperma desHIV+, untherapierten Partners unmittelbar nach der Ejakulation lange und intensiv in Deine Eichel eingerieben?
    Wenn nicht, dann bestand, wie schon mehrfach erwähnt, kein RIsiko für HIV.
    Du fährst Kopfkino vom Feinsten. Lass es einfach. Kein Risiko ist nunmal kein RIsiko.
    Andere STI sind jedoch schon möglich.

14. Naives [deaktiviert]

Sag mal könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich mir nicht immer sorgen machen? Wäre ausgeschlossen für Tipps. Möchte das nicht mehr machen.

15. LottchenSchlenkerbein

Such Dir einen gescheiten Therapeuten und geh Deine Angst an.

16. Naives [deaktiviert]

Ich habe nochmal über die Situation nachgedacht. Mittlerweile halte ich es nicht fuer möglich Sperma von ihm abbekommen zu haben. Wie seht ihr das?

17. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wieso fragst Du schon wieder?

18. LottchenSchlenkerbein

Woher sollen wir das wissen .. von uns war niemand dabei !!

19. devil_w

Wir waren nicht dabei. Aber wir haben dir die entsprechenden Antworten gegeben und ich hab keine Lust mich immer wieder wiederholen zu müssen. Dafür ist mir meine Freizeit einfach zu kostbar

20. Naives [deaktiviert]

Dann heisst es wohl testen lassen. Risiko gehabt.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden