Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Naives [deaktiviert], 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naives [deaktiviert]

    Naives [deaktiviert] Neues Mitglied

    Hi erstmal. Ich versuche mein geschehen sogut es geht zu schildern.
    Und zwar habe ich mit einem Mann getroffen. Wir hatten keinen Verkehr.
    Zu erst habe wie rumgemacht und dann lagen wir auf der Couch. Ich zog meine Hose und Unterhose aus. Ich lag auf dem Rücken auf der Couch und er ueber mir nackt. Er fing an mich zu rimmen( ich weiß keine Gefahr). Mein Hinterteil war quasi in der Luft hochgestreckt während des Rimmens.
    Während er mich rimmte, selbstbefriedigete ich mich selber und er macht das selbe bei sich, waehrend er mich rimmte. Ich Kam dann irgendwann und lag immernoch in der gleiche Position. Kurz nach mir sagte er: er kommt auch gleich. Ich riechtete mich auf und konnte nur noch sein sperma auf der Couch sehen und auf seinem besten stueck. Danach habe ich mir die ganze Zeit sorgen gemacht,
    Ob es möglich ist, das ich sperma von ihm abbekommen habe auf mein bestes Stück.
    Ich habe halt auf meinem Pulli den ich während des Verkehrs anhatte sperma Reste, aber die waren bestimmt von mir, weil ich in dieser Position während des rimmens lag. Koennt ihr mir helfen?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, wir können helfen.
    Die Antwort ist Nein. Von einem rein äußerlichen Kontakt geht kein Risiko aus.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Allerhöchsten beim Putzen des Sofas .. ansonsten ist ja alles gut, falls Deine Frage in RichtungHIV ging.
     
  4. Naives [deaktiviert]

    Naives [deaktiviert] Neues Mitglied

    Ist auch beim äußerlich Kontakt, das ggf. einreiben des Fremden spermas auch mit drinne? Dann könnte ich sorglos mein Wochenende genießen.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ggf. ist wieder mal so eine Abkürzung wie »hätte«, »könnte« oder »würde«.

    Hast Du eingerieben? Intensiv und lange?
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du bist in den letzten drei Tagen mindestens der fünfte mit original den selben Fragen. Bitte lese die entsprechenden Fäden durch.
    wenn es heißt KEIN Risiko fürHIV, dann ist das so und dann sind sämtliche Eventualitäten schon mit eingeschlossen, denn wir kennen das phobiesche was wäre wenn, hätte wäre könnte schon.
     
  7. Naives [deaktiviert]

    Naives [deaktiviert] Neues Mitglied

    Eingerieben bestimmt. Aber intensiv und lange, glaube ich nicht.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo und wann ist hier eingerieben worden? Bitte realistisch – und ohne Kopfkino!
     
  9. Naives [deaktiviert]

    Naives [deaktiviert] Neues Mitglied

    Ach du meinst es kann gar kein sperma bei mir von ihm eingerieben worden sein? Ich habe das auch gedacht....habe aber nur Angst gehabt, dass ich es nicht bemerkt habe.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    … und so beginnt die Angstspirale, die letztlich in einer ausgewachsenen Phobie endet. Aber auch so bekommt man keinHIV.
     
  11. Naives [deaktiviert]

    Naives [deaktiviert] Neues Mitglied



    Meinst du jetzt durch das einreiben?
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.... weil man sich Dinge einredet die nicht so waren.
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hast also die volle Ladung Sperma desHIV+, untherapierten Partners unmittelbar nach der Ejakulation lange und intensiv in Deine Eichel eingerieben?
    Wenn nicht, dann bestand, wie schon mehrfach erwähnt, kein RIsiko für HIV.
    Du fährst Kopfkino vom Feinsten. Lass es einfach. Kein Risiko ist nunmal kein RIsiko.
    Andere STI sind jedoch schon möglich.
     
  14. Naives [deaktiviert]

    Naives [deaktiviert] Neues Mitglied

    Sag mal könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich mir nicht immer sorgen machen? Wäre ausgeschlossen für Tipps. Möchte das nicht mehr machen.
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Such Dir einen gescheiten Therapeuten und geh Deine Angst an.
     
  16. Naives [deaktiviert]

    Naives [deaktiviert] Neues Mitglied

    Ich habe nochmal über die Situation nachgedacht. Mittlerweile halte ich es nicht fuer möglich Sperma von ihm abbekommen zu haben. Wie seht ihr das?
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso fragst Du schon wieder?
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Woher sollen wir das wissen .. von uns war niemand dabei !!
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wir waren nicht dabei. Aber wir haben dir die entsprechenden Antworten gegeben und ich hab keine Lust mich immer wieder wiederholen zu müssen. Dafür ist mir meine Freizeit einfach zu kostbar
     
  20. Naives [deaktiviert]

    Naives [deaktiviert] Neues Mitglied

    Dann heisst es wohl testen lassen. Risiko gehabt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden