Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 7. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich saß nackt auf einem Mann. Wir haben rumgemacht und uns jeder selbst dabei befriedigt. Also ich habe sein Glied nicht befriedigt sondern nur meins und er hat auch nur sein Glied befriedigt.
    Ich saß ja auf ihm und habe mein Glied also richtig Brust gehabt und er hat sein Glied hinter mir, als am Anus(sorry für das Wort).
    Nach dem wir gekommen waren, habe ich gemerkt das ich eine kleine Wunde am Finger hatte. Dann fing das kopfkino an,
    Was wenn sperma von ihm an meine Wunde kam und es eingerieben worde.
    Verkehr hatten wir nicht.
    Habe ich ein Riskio gehabt?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    NEin, kein RIsiko fürHIV.
    Warum? Lies einfach mal diverse andere Fäden durch, dort findest Du die Begründung. Fast jeder zweite Faden kommt mit der selben Frage wie Du.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ok. Danke!
    Habe das vorher gemacht. Muss halt eine Riesen Wunde sein.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Super, dass Du es schon gemacht hast. Entschuldige bitte, wenn meine Antwort etwas barsch klang, aber momentan hat wirklich fast jeder zweite genau die selbe Frage wie Du und dann haken die nochmal zig mal nach.
    kleine, obeflächliche Wunden oder Wunden die aktuell nicht frisch bluten sind einfach keine Eintrittspforte.
    Und da gibts halt auch kein was wäre wenn, hätte wäre könnte, etc
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Habe nur nicht verstanden, ob es egal ist, das so ein kleine Wunde offen ist oder zu ist. Habe im allgemeinen einfach verstanden, das alltägliche Wunde keine eintrittsforte sind! Korriegiere mich, wenn ich falsch liege.
    Und Narben sind dann auch keine eintrittforte richtig? Habe nämlich eine an der Hand, die Vernarbung ist aber schon 2 Monate halt, also auch keine eintrittsforte richtig?
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    kleine, obeflächliche Wunden oder Wunden die aktuell nicht frisch bluten sind einfach keine Eintrittspforte.
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Dann ist egal, wenn kleine oberflächliche Wunde Bluten, richtig?
    Dann habe ich das richtig verstanden?
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    Wenn das relevant gewesen wäre, hättest du wahrscheinlich direkt bei dem ersten Post das geschrieben gehabt oder Du hast sofort geschrieben, kein Risiko.
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum hakst Du jetzt soviel nach? So wie ich es geschrieben habe ist es richtig und es wird sich durch etliches nachhakten nicht ändern. Das Einzige was sich dadurch ändert ist meine Laune.
    Weißt Du, wir machen das hier im Forum nämlich freiwillig, unentgeltlich, also ehrenamtlich, in unserer Freizeit und da kommt dann ständiges Nachhaken nicht gut.
    Nimm das, was ich Dir geschrieben habe als gegeben hin und gut ists. Ich werde mich nicht nochmal wiederholen.
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    Also reicht es nicht das sperma
    In so eine kleine Wunde mit der Hand einzureiben, weilHIV sich so nicht überträgt?
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du bist nicht das erste Mal hier, oder? Diese Art nachzufragen passt extrem zu einem anderen User.
     
  12. [User gel

    [User gel Poweruser

    Nein bin ich....frage doch nur nach. Bin halt verunsichert.
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    wie oft soll ich das noch zitieren? Ich werde keine Fragen von Dir mehr beantworten, weil sie schon beantwortet sind. Und ich hasse tausendfaches nachhaken. Das hat nix mit verunsichert zu tun, das ist schon massivst phobisch
     
  14. [User gel

    [User gel Poweruser

    Dann heisst du wohl testen lassen. 43 Tage richtig?
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also jetzt reicht es mir. Ich sagte KEIN Risiko fürHIV.
    Warum willst Du das nicht kapieren.
    Aus medizinischen Gründen ist ein Test nicht notwendig. Wenn Du den Test für Deine Psyche brauchst, nutze bitte nicht das kostenlose Angebot vom Gesundheitsamt, sondern zahle die rund 30 Euro aus eigener Tasche.
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies doch einfach mal die Antworten....echt mühsam. Kein Risiko... was heisst das woh bloss?
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und schreib mal bitte verständliche Sätze. Lies mal was Du geschrieben hast..... :roll:
     
  18. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ja Entschuldigung war sehr aufgeregt. Da fällt schreiben manchmal schwer.
     
  19. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich habe vor 2 Monaten bevor ich also den RK hatte,
    Eine ründlich narbe zugefügt. Arbeitsunfall. Sind Narben eine eintrittspforte?
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht jetzt.... ehrlich. Du fragst nach Narben? Sind die offen? Denk mal ein Bisschen nach... nur ein Bisschen bitte.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden