Infektion Möglich ????

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Banana81, 4. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Banana81

    Banana81 Neues Mitglied

    Hallo an alle !

    Leute ich bin seit tagen in absoluter Panik !!

    Ich bin bi Männlich (Transe) und 34j alt.

    Ich hatte am 1.Feb. Sex mit einem Mann den ich im Internet in einem Swinger Forum kennengerlernt habe.

    Er sagt er ist eigentlich Hetero, hat eine Frau und zwei Kinder und sei sicher Gesund.

    Wie gesagt wir trafen uns am 1.Feb 2016 bei mir zuhause und hatten ziemlich schnell sex. Ich habe ihn geblasen (ohne Gummi) es gab keinen Samenerguss im Mund (lusttropfen sind möglich) ER hat mir kurz den After geleckt (vielleicht 20 sec.)

    Dann haben wir ein Kondom auf seinen Penis gestreift und er ist Anal in mich eingedrungen. Er hat mich ein paar min. Anal genommen ich denke es waren vielleicht 5 min. dann haben wir das Kondom abgenommen und ich habe ihn nochmals einige min. geblasen und deepthroat geblasen bis ich ihn dann mit der Hand befriedigt habe.

    Es kam zu keinem Samenerguss im Mund oder Anal !

    Ist eine ANSTECKUNG mitHIV möglich ???

    Ich hab solche angst !!! Ich hab schon richtige Panik ! Kann nicht schlafen und lese so viele dinge im Internet das ich diese symtome an mir erkenne oder mir eventuell auch nur einbilde... Es ist jeden tag etwas anderes :)

    Ich hab solche Angst !

    Kann ich nach 5 Wochen einenHIV Test machen ? Wie sicher wäre der ??

    Gott ich bin in Panik :(

    Danke

    Mfg ??? :( ":/
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Haben dir auf med1 die Antworten nicht gefallen oder warum bist Du jetzt hier?
    Auch hier sei Dir gesagt, dass Du KEIN Risiko fürHIV hattest. Andere STI sind möglich.
    Les die Leitfäden auf med1 und hör auf, irgendein Risiko zu konstruieren, wo keins war.
    Hast den Eingangspost von med1 sogar nur hierher kopiert.
    Ach ja, NEIN, ein Loch im Zahn ist KEINE Infektionsquelle und der Lusttropfen ist NICHT infektiös. Auch wenn du irgendwo im Netz was Anderes gelesen hast.
    KEIN seriöses Forum wird Dir den Gefallen tun und ein Risiko erfinden.
    Es gibt übrigens KEINE HIV-Symptome. Es gibt nur Allerweltssymptome deren Zusammenhang mit HIV nie nachgewiesen wurde.
     
  3. Banana81

    Banana81 Neues Mitglied

    ja leider

    so ist es ich will nur sicher sein...


    hab große Ängste

    :(
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    unbegründete Ängste. Mehr gibt es nicht zu sagen.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Banana .. das ist ja wohl nicht Dein Ernst ... wie penetrant kann man sein bei einer Verweigerungshaltung gegenüber gegebenen Antworten .... das ist wirklich unverschämt und eine Frechheit.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: ja leider

    Dann nimm die Antworten von Med1 und hier an und schliess mitHIV ab.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dein letzter Post von med1 ist also gelogen gewesen.
    schäm Dich.
     
  8. Banana81

    Banana81 Neues Mitglied

    ...

    gibt es bei meiner Beschreibung wirklich absolut kein Stückchen angst die ich haben muss.. ??? ich meine auch nicht im schlimmst anzunehmenden fall ??

    danke euch ..
     
  9. Banana81

    Banana81 Neues Mitglied

    Nein

    mein letzter Eintrag in medi1 ist nicht gelogen gewesen und natürlich will ich euch auch glauben... ich bin nur in so einer angst und Panik drinn das ich nicht mehr hinaus finde.. ich kann nicht mehr ordentlich schlafen.. bilde mit dinge ein an meinem Körper zu sehen oder zu spüren... bin durch den wind und absolut down..

    ich meine es nicht böse... es ist einfach nur angst und Panik ...
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht jetzt. Du hast in beiden Foren mehrfach Antworten erhalten. Es ändert sich auch nichts daran wenn Du noch x-mal nachfragst. Ich empfehle Dir ein Gespräch mit einem Fachmann für Aengste.... ich glaube nicht, dass Du aus dieser Angst noch alleine raus kommst.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    man sollte den Faden einfach schließen. Er wird eh keine Ruhe geben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden