Infektion möglich ?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Hulk1997x, 20. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hulk1997x

Hulk1997x Neues Mitglied

Hallo Leute,
    ich schreibe euch hier weil ich um eure risikoeinschätzung brauche. Und zwar ich war gestern Abend mit Kumpels im Garten Shisha rauchen. Als ich Kohle aufs Gas Herd getan habe, pickste ich mich mit meinem Finger an der Spitze vom gasherd. Wir haben einen Freund in unserem Freundeskreis derHIV positiv ist, der war aber nicht dabei. Meine Frage an euch ist jetzt was wenn es ihm vorher auch passiert ist und sich dran noch blutreste kleben. Die Spitze wird ja sozusagen im Feuer erhitzt. Und wie ich mitbekommen habe verliert infiziertes Blut ab 75 Grad seine infektionität und der Gasherd läuft ja min. mit 180 grad. Bestand hier ein Risiko, muss ich mir sorgen machen diesbezüglich?

2. Hulk1997x

Hulk1997x Neues Mitglied

Am Finger blutete ich ganz wenig.. :/

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Der Freund war nicht dabei und der Herd war auf 180°.

Kann es sein, dass Du nchts zu tun hast und uns die Zeit stehlen möchtest? Warum fragst Du, wenn in Deiner Frage die Antworten schon drin sind?

Ich denke, Du solltest Dich in psychologische Behandlung begeben – das Verhalten ist ja schon pathologisch …

4. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Hulk,
    kommst Du Dir nicht langsam lächerlich vor mit deinen ständigen konstruierten NICHTrisikosituationen?
    Mehr gibt es Dir einfach nicht mehr zu sagen. Außer, dass Du Dich immer lächelicher machst, da Du einfach nicht bereit bist, Dich mal ordentlich mitHIV zu befassen.
    Man sollte Dir echt verbieten, ständig für so einen Mist nen Faden aufzumachen.

5. Hulk1997x

Hulk1997x Neues Mitglied

Ich meine da ist was spitzes gewesen, was für den Reiz zuständig war. Also damit das Ding quasi anspringt und blöderweise bin ich mit dem Finger da dran gekommen und es hat leicht geblutet. Oh nein um Gottes Willen ich will euch doch nicht auf den Arm nehmen! Aber die Spitze wird erhitzt wenn das Ding läuft. Und stimmt das dasHIV nicht mehr infektiös ist?

6. devil_w

Mach bitte eine Angsttherapie um deine unnötigen irrationalen Ängste in den Griff zu kriegen und dann informiere Dich endlich mal, WIEHIV übertragen wird.
    Dir nochmal in irgendeiner Form auf Deine lächerlichen Fragen zu antworten kostet nur unsere Nerven und die sind einfach zu kostbar.

7. devil_w

seit wann tut man bitteschön Kohle auf einen Gasgrill?
    Das allein zeigt ja schon, dass die Story total erfunden ist.

8. Hulk1997x

Hulk1997x Neues Mitglied

Ich will euch ein Bild vom gasherd senden aber kriege ich irgendwie nicht hin. Aber ich habe gelesen das wenn zB infiziertes Blut erhitzt wird verliert es seine infektionität, stimmt das? Also auch wenn daran blutreste dran gewesen wären hätte es schon längst seine infektionität verloren und könnte quasi nichts mehr in meinem Blutkreislauf anrichten auch wenn es direkt hineindringen würde?

9. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Es reicht jetzt.... ich weiss nicht ob die Geschichte erfunden ist. Kein Risiko ist kein Risiko.... egal wie oft Du noch fragst. Ich mach das Thema hier zu. Kümmere Dich doch mal bitte um ein Gespräch mit einem Therapeuten. Deine Angst vorHIV ist krankhaft und Du brauchst Hilfe. Aber nicht unsere.... die eines Fachmannes vor Ort.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden