Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 12. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

[User gel Poweruser

Eine Sorge hab ich noch! Was wäre denn wenn ich durch den passiven Oralverkehr am Glied kleine Wunden bzw Eintrittpforten gehabt hätte? Und ich hatte ja einige Tage vorher durch Selbstbefriedigung eine kleine Schürfwunde und weiß leider nicht mehr ob diese komplett verheilt war!

Besteht da trotzdem kein Risiko für mich?

VG
    Andy

2. [User gel

[User gel Poweruser

Hätte auch in diesem Fall das beste Stück schon in Blut baden müssen? Das heißt starke Blutungen im Mund der Frau?

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Es ist egal ob Wunden da sind oder nicht... wenn nicht eine deutliche Menge Blut vorhanden ist besteht kein Risiko.

4. [User gel

[User gel Poweruser

Deutlich Blut heißt also sie müsste massiv bluten im Mund? Ein wenig Zahnfleischbluten reicht da nicht aus versteh ich das richtig?

VG
    Andreas

5. tsunami_xe

tsunami_xe Neues Mitglied

Warum lässt du dich nicht testen, dann hast du Gewissheit ??

6. AlexandraT

Wie oft willst Du noch fragen? Deutlich sichtbare Mengen an Blut... was ist daran nicht zu verstehen?

7. [User gel

[User gel Poweruser

Sorry das ich so frage! Stimmt an "deutlich " ist nichts falsch zu verstehen!

Danke nochmal für die Antworten und die Geduld!

VG
    Andreas

8. [User gel

[User gel Poweruser

Bitte noch eine Frage! Wie sicher ist ein Schnelltest nach 8Wochen und 5Tagen, wenn jemand regelmäßig Antideprissiva nimmt und gelegentlich in der Woche was zum schlafen einnimmt! In stressigen Wochen hat sie die mehrmals die Woche genommen!

Nur noch diese eine Frage! Ist der Schnelltest trotzdem sicher? Danach gebe ich echt Ruhe!

VG
    Andreas

9. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Andy, es reicht!
    Du hast alle Antworten bereits bekommen.

Bitte Thread schließen!

10. [User gel

[User gel Poweruser

Bitte nur diese letzte Frage

11. [User gel

[User gel Poweruser

Bitte nur noch diese eine Frage von 13:56uhr damit ich abschließen kann bitte????

VG
    Andy

12. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Du findest die Antwort im anderen Thread – gefühlt 500 mal. Ich darf doch sehr bitten, dass Du mal ein wenig selbst denkst, oder?

13. [User gel

[User gel Poweruser

ja du hast recht aber mein Kopf spielt mir streiche!

Bitte eine Ausnahme noch! Nur die eine Frage von 13:56uhr bitte?

VG
    Andy

14. AlexandraT

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden