Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von HugoO, 29. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HugoO

    HugoO Neues Mitglied

    Hallo,

    mir ist heute folgendes passiert: Ein Freund von mir hat geblutet und sein Blut ist auf meine Kühlbox gekommen. Einige Stunden später habe ich das getrocknete Blut mit einem feuchten Tuch weggewischt. Ich habe eine kleine Hautverletzung am Daumen, die nicht mehr blutet. Jetzt mache ich mir Sorgen wegenHIV Infektion dadurch. Ist das möglich?
    Gruß, Hugo
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, eine Infektion mit getrocknetem Blut ist nicht möglich.
     
  3. HugoO

    HugoO Neues Mitglied

    Vielen Dank, Alexandra, für die schnelle Antwort.
     
  4. HugoO

    HugoO Neues Mitglied

    Vielen Dank, Alexandra, für die schnelle Antwort.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden