Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von kerlo, 19. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerlo

    kerlo Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hatte in letzter Zeit (1,5 Jahre) Sex mit 6 Männern, aber wir haben eigentlich immer nur zusammen masturbiert. Meistens haben wir es uns auch gegenseitig masturbiert, also mit der Hand, ab und an haben sich mein Penis und der meines Partners auch berührt, allerdings bin ich dabei und bei den Orgasmen nie mit Sperma des Partners in den Kontakt gekommen.

    Außerdem habe ich einmal mit Kondom aktiven Analsex gehabt, zusätzlich hat aber mein Partner seinen Penis gegen meinen Po bzw. Poloch gedrückt/gerieben, allerdings ist sein Penis nicht eingedrungen.

    Bestand bei diesen Handlungen eine Gefahr der Infektion? Eine Erklärung wäre auch ganz nett, ich mache mir nur etwas Sorgen, vor allem weil er seinen Penis gegen meinen Po gerieben/gedrückt hat?

    Vielen, vielen Dank schonmal für eine Antwort!
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen ....

    wie soll man sich denn beim mastubieren mit dem Virus infizieren??? So etwas ist nicht möglich -HIV ist keine Schmierinfektion.

    Auch das "gegen den Po drücken" ist kein Risiko.

    Bitte lese mal DRINGEND den Factsheet - dann weißt Du auch, wie und wodurch man sich infizieren kann. Es ist schon sehr erschreckend wie wenig Du über die Übertragungswege einer Infektion weißt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden