Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von hiho, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hiho

    hiho Neues Mitglied

    Guten Abend und ein frohes neues Jahr erstmal.

    Es ist schon spät also Verzeihung wenn ich ohne Umschweife zu meiner Frage komme. :oops:

    Ist eine Infektion möglich, beim kurzen Fingern, wenn die Haut/Fleisch oben am Mittlefinger leicht zurückziehbar war, wobei zu erwähnen wäre dass es zwar kein Blut gab das Fleisch aber rosa/gerötet war (auch Wundwasser war möglicherweise vorhanden). Erst hab ich mir keine Gedanken gemacht, wurde aber darauf hingewiesen dass es sich um eine Nagelbettentzündung handeln könnte und entzündete Hautflächen mögliche Angriffspunkte für HI-Viren darstellen können.
    Da ich was gewisse Dinge angeht die Sachen nicht gerne auf die leichte Schulter nehme wollte ich mir euren Rat einholen.
    Danke für eure Zeit und Hilfe und einen schönen Abend noch :)
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich kann Dir in Sachen Beschreibung nicht ganz folgen.... aber kleine Schürfwunden oder Nagelbettverletzungen reichen nicht aus um sich zu infizieren.
     
  3. hiho

    hiho Neues Mitglied

    Hey, erstmal danke dass du dir die Zeit genommen hast. War ein wenig spät deswegen kam das von mir beschriebene Ereignis nicht ganz rüber. Allerdings hast du das mit der kleineren Schürfwunde/Nagelbettverletzung richtig verstanden, von daher ist meine Frage also geklärt. Vielend Dank in soweit :)

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden