Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Taurin11, 4. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taurin11

    Taurin11 Neues Mitglied

    Hallo ,

    habe kurz eine Frage . Habe letzten Samstag etwas mit einer Frau angefangen und jetzt habe ich Angst mich infiziert zu haben. Wir haben eigentlich nur geknutscht und PEtting gemacht, allerdings saß sie irgendwann auf mir und hat ihre Vagina an meinem Penis gerieben. Allerdings hatte Sie die ganze Zeit ihren Slip an ! Ich hatte nichts mehr an!
    Ist bei der geschilderten Situation eine Infektion möglich?

    grüße
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Nein, kein Risiko.... Wie sollte das denn auch passieren ohne kontakt mit Blut Sperma oder Vaginalsekret? Du solltest dir mal Grundwissen zum ThemaHiv aneignen.
     
  3. Taurin11

    Taurin11 Neues Mitglied

    Grundwissen zuHIV habe ich! Aber ist es nicht möglich, dass da ertwas durch den Slip durchkommt?
     
  4. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Die Menge, die da ganz evtl durchkäme, wäre für eine Infektion viel zu gering.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden