Infektion möglich??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 25. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Infektion m
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ein Kondom verwendet wurde war es für beide Seiten kein Risiko. Kondome schützen vorHIV.

    Wenn Du mit einem neuen Partner zusammen kommst solltet ihr safer Sex haben bis beide einen neg.HIV-Test vorweisen können.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ^^

    BitteForenregeln lesen & Groß- und Kleinschreibung beachten. Ansonsten ist das Lesen sehr mühsam für uns alle!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Für AV gibt es spezielle etwas reissfestere Kondome. Verwende diese um auf der sicheren Seite zu sein.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn er Dich oral verwöhnt besteht keine Gefahr für Dich.

    Geh am besten in eine Condomeria und frag nach Kondomen für Anal. Wie die heissen weiss ich nicht.

    Wenn er mit Kondom AV hatte bestand für ihn kein Risiko. Das Kondom hätte reissen können... aber eben "hätte".

    Aber bevor ihr beide ungeschützten Sex habt solltet ihr einenHIV-Test machen - gemeinsam.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden