infektion möglich?!?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    infektion m
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Marina,

    kann es sein, dass Du das Armband von der Armbanduhr meinst? Ich musste ein paar Mal lesen, um das zu erkennen ...

    Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben: Es war natürlich Wasser mit Seifenresten. Infektiöse Flüssigkeiten sind z.B. Blut, Sperma oder Vaginalsekret. Wäre Blut im Spiel gewesen, hättest Du es an der Farbe gemerkt. Und ansonsten? Ganz ehrlich ... Sperma und/oder Vaginalsekret sind wohl eher selten dort zu finden, wo Du Dir die Hände wäscht, oder?

    Es ist schön, wenn sich Leute Gedanken machen ... aber ein wenig Realismus vor, während oder nach dem Nachdenken wäre sicherlich noch hilfreicher.

    Und richtig:HIV wird direkt übertragen und nicht durch Schmierinfektion.
     
  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Matthias hat absolut Recht. Es besteht absolut kein Risiko. 0,0...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden