infektion???-möglich

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    infektion???-m
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kein Blut = keine Gefahr.

    Ein Wunde, die nicht blutet, ist bereits verschlossen, also keine Eintrittspforte.

    Außerdem werden HI-Viren an der Luft in kürzester Zeit inaktiv. Also ... selbst wenn (was nach Deiner Beschreibung nicht der Fall war), wäre hier kein Risiko.

    Aber: Wenn Du Dir schon bei jedem Bekannten so viele Gedanken machst ... wäre es dann nicht sinnvoller, sich mal umfassend zu informieren? Dann könntest Du Situationen leichter abschätzen und müsstest Dir nicht diese bohrenden Fragen stellen ...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Sempervivum

    Sempervivum Neues Mitglied

    Er meint, selbst WENN deine BekannteHIV positiv wäre, bestünde kein Infektionsrisiko, da der Virus an der Lust nicht überleben kann.
    HIV negative können ohne Bedenken vom Glas eines Positiven trinken oder von seinem Brot essen.

    lg
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry, da war er wieder - mein Hang zur Satzverkürzung.

    Danke für die Ergänzung! Aber Lust = Luft :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden