infektion möglich??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 28. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    infektion m
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Unter der Voraussetzung, dass der Kollege überhauptHIV-positiv ist ...

    ... sobald die Viren an der Luft sind, werden sie in kürzester Zeit inaktiv. Zwei Tage später ist da gar nichts mehr zu befürchten.

    Ich habe als Antwort auf Joes Frage den Link zum Schnitt durch die Haut eingestellt: Rissige Hände sind keine Wunden - folglich können da auch keine Viren eintreten, egal, wie sie heißen.

    Ich denke mal, Du hast keine Phobie - Du hast ein (viel zu) großes Informationsdefizit. Schau mal unter - da gibt es Infos sowie Hinweise auf die regionalen AIDS-Hilfen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    was meint ihr?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sehe kein Bild.

    Ich sehe weder inHIV noch in Sachen Hepatitis eine Gefahr.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden