Infektion möglich ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Infektion m
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso konstruieren sich Männer die bei Prostituierten waren dauernd solche abstrusen Geschichten zusammen?

    Dein Kontakt war safe - vergissHIV.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, man kann so keinHIV bekommen. Ein ehrlicher Tip von mir: Erkundige Dich mal über die wirklichen Infektionswege von HIV.

    Zudem... die Dame hat mit 99.99%iger Sicherheit kein bereits benutztes Taschentuch genommen. Ich weiss nicht wieso Du auf solche Ideen kommst. Sie hätte ja keinen Nutzen davon.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Manche haben vielleicht auch eine Box mit den Tüchern drin. Haben wir hier zu Hause auch. Kann ja auch ein Tuch sein welches sie normalerweise zum Abschminken verwendet d.h. ein Kosmetiktuch.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden