Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Netflixer, 4. November 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Netflixer

Netflixer Neues Mitglied

Ich war heute im Ikea einkaufen, als ich eine Fußmatte umdrehte sah ich einen dunkelroten bis braunen Fleck den ich mit meinen Fingern berührte. Leider bin ich jemand der extrem viel an den Fingern knabbert, dem entsprechend habe ich viele Wunden an den Fingern (siehe Foto). Könnte es sich dabei um einen Risikokontakt handeln, falls es Blut war? Bzw. habe ich danach mein Handy benutzt und ins Auge gegriffen. Jedesmal wenn ich nun mein Handy berühre muss ich daran denken, dass ich blos keine Schleimhäute anfasse. Am liebsten würde ich es waschen. Wahrscheinlich muss ich es nicht waschen und es klingt eher nach einer Zwangsneurose oder? Zum Glück habt ihr ja mit beidem Erfahrung :( :)

LG

Bilder sind nicht erlaubt - Mod Alexandra

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2021
  2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Und wo soll nun das Risiko sein? Leitfaden gelesen?

3. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Und? Hast du bekommen was du wolltest? Sonst wärst du ja umsonst dort gewesen...
    Und das ist schon das interessanteste an dieser Geschichte :cool:

Gregor gefällt das.
  4. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Bitte Leitfaden lesen und aus dem 80er Jahre-Denken rauskommen.

5. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Oh ja ... wenn Du nicht schon Behandlung bist... such Dir einen Therapeuten... also weniger netflixen, mehr lesen, unseren Leitfaden zB und die Gelben Seiten für den Therapeuten.

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Das war »Kleckso«, oder? Der kostet in Berlin € 8,99. Und ganz ohneHIV-Risiko :)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden