Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Fragant107, 6. März 2021.

  1. Fragant107

    Fragant107 Neues Mitglied

    Hallo
    Ich war heute in einem etwas unhygenischen Laden
    Ich wollte eine prostata massage ausprobieren
    Dazu kam es aber nicht wirklich
    Sie hatte lange Fingernägel und ein Kondom drüber gezogen
    Sie war vllt 5MM bis 1 cm in mir
    Da kondom ist gerissen durch die Nägel
    Als ich fertig war holte sie ein Bettlaken aus dem Schrank
    Ich habe mich kurz abgewischt aber nicht intensiv wie man sich säubern sollte
    Da mir plötzlich die Frage aufkam ob schon mal vorher jemand mit dem Bettlaken in Berührung kam
    3 s nicht nachgedacht
    Danach warf ich es vor Schreck weg und sah wie sie es wieder in den Schrank tat
    Unten Rum noch etwas verschmiert fuhr ich nach Hause um mich intensiv in der Badewanne zu waschen

    Ich weißhiv ist keine schmirinfektion
    Aber könnte es zu einer Infektion gekommen sein
    Wenn zufällig das Ende des Bettlaken mit fremden Sperma mit meinen Sperma an meiner penisspitze in Kontakt gekommen ist
    Also ob es so war weiß ich nicht aber gehen wir vom schlimmsten aus

    Sorry für den der sich das durchliest ich weiß das ist eklig
    Aber das geht mir gerade echt durch den kopf
    Und wie sieht das ganze bei hepatitis c aus
    Andere sto sind möglich lassen sich aber auch gut behandeln
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Tag!

    Du musst Dir keine Sorgen machen. Lies einfach mal unseren Leitfaden (im Menü), dann merkst Du den Unterschied zwischen mangelnder Hygiene, wie Du sie beschreibst, und tatsächlichem Infektionsrisiko.
    … und selbst wenn. Eine Infektion kann nur tief im Körper stattfinden.

    Was andere STI betrifft, kann man grundsätzlich sagen: Diese kann man sich viel schneller zuziehen alsHIV. Allerdings sollte man sich vorher Gedanken machen … und wenn Unsicherheiten auftreten, lieber auf den Kotnakt verzichten.
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und mehr war das auch nicht...
    Keinerlei Risiko. Gar keines :cool:
    Denn um ein Risiko zu haben hättest du Sex haben müssen. Also "richtigen" Sex. Nicht nur ein bissl herumfummeln ein paar Sekunden ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden