infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    infektion m
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Du solltest Dich mal ein wenig damit beschäftigen, wie man sich mit HIV infizieren kann und wie nicht.

    Bei der von Dir geschilderten Situation ist keine Ansteckung möglich. Wo sollen denn die HI-Viren gewesen sein? Die Biester sitzen nicht einfach auf Toilettenpapier rum und klammern sich auch nicht an Deine Hände.

    Grundsätzlich ist eine Infektion mit HIV dann möglich, wenn hiv-infizierte Körperflüssigkeiten (Blut, Sperma, Vaginalsekret) in gewisser Menge in Deine Blutbahn gelangen (selbst bei Blut - die infektiöseste Körperflüssigkeit - muss eine sichtbare Menge vorhanden sein). An der Luft werden HI-Viren schnell inaktiv.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden