Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Regenschirm1, 20. September 2020.

  1. Regenschirm1

    Regenschirm1 Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich hatte meinen ersten sexuellen Kontakt zu einem Mann. Beim Vorspiel hatte er seine Boxershorts noch an, ich aber den Slip nicht mehr. Seine Shorts waren ziemlich feucht und haben meine Vulva berührt. Wäre eine Infektion so möglich?
    Ich denke zwar nicht, dass er infiziert ist, aber man weiß schlussendlich ja nie.

    Vielen Dank schonmal im Voraus :)
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Leitfaden lesen.. da stehen die beiden allereinzigsten Übertragungswege drin !

    Weiß er von Dir auch nicht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2020
  3. Regenschirm1

    Regenschirm1 Neues Mitglied

    Klar weiß er das von mir auch nicht. War aber mein erstes Mal :) da ich noch ziemlich unerfahren und unsicher bin, frage ich deshalb um Rat. ;)
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Kurz und bündig, nein :cool:
     
    Regenschirm1 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden