Infektion möglich oder unbegründete Angst?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von ivanertz, 12. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ivanertz

    ivanertz Mitglied

    Liebe Alexandra, Marion, Matthias,Lottchen, Haivaupositiv, devil_w und alle anderen Community Mitglieder ,

    die Geschichte mit dem OV und AV geschützt ist abgehackt.

    -----------------------------------------------------------------------------------

    vor lauter Fokussierung auf dieses oben beschriebene Geschehen, habe ich eine andere Situation außer Acht gelassen:

    In der Sauna erhält man ein Handtuch. Dieses habe ich zunächst verwendet , um mich nach dem Duschen einigermaßen zu trocknen (folglich war es etwas feucht). Ich traf auf ein Mann, der mich oral befriedigte, ich lag mit meinem Rücken auf mein Handtuch, welches wiederum auf einer Matte lag. Am Ende ejakulierte der Mann auf mein Körper. Um zu den Duschkabinen zu gelangen habe ich ganz locker mein Handtuch um meine Hüfte gelegt. Dort angekommen, habe ich mich geduscht (mit Shampoo) , und später abgetrocknet mit diesem sehr häufig zitiertem Handtuch. Dabei habe ich sicherlich auch mein Intimbereich getrocknet.

    ich habe nun Sorge, ob eventuell eine Infektion auf diesem Wege stattfinden konnte, oder daHIV keine Schmierinfektion ist..................diese Situation darunter fällt, und somit kein Risiko darstellt?

    Entschuldigung für das Strapazieren eurer Nerven, aber dies hatte ich total vergessen!
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aua. Du meinst »abgehakt« von »einen Haken dran machen« …

    Das kannst Du auch vergessen.

    Zum letzten Mal: Solange etwas nicht in Deinem Körper ist, kann es auch keine Infektion geben. Punkt. Ich fasse es nicht …
     
    AlexandraT gefällt das.
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie oft und wie lange noch ivanertz? Such (D)einen Therapeuten auf.
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden