Infektion massage und blut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Dominik, 14. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dominik

Dominik Neues Mitglied

Hallo alle zusammen,

dank eurer Beiträge hier weis ich, dass massagen mit gewissen extras absoulut safe sind. Deshalb habe ich dies auch bislang genossen. Ich habe aber folgendes Problem: War bei 2 Damen zu einer Handmassage mit entspannung. Die Damen haben mich massiert und waren auch dabei angezogen. Beim massieren des Glieder war sehr viel fingernagel im einsatz was ich auch stoppen lies. Nach der Ejakulation wurde ich sauber gemacht und circa 20 min weiter massiert an füssen etc.
    Während der massage sah ich kein blut. Als ich meine Unterhose angezogen habe waren plötlich 2 kleine tropfen blut zu sehen.
    Habe panik geschlagen.
    An meinem hoden habe ich bläschen die wenn die aufgekrazt werden bluten. Es kann sein das das blut von mir stammt bin mit aber nicht ganz sicher. Die damen sind auch gekommen haben ihre hände gezeigt an denen ich kein blut erkennen konnte. Leider kann ich aber auch keine genau wunde stelle an meinem hoden genau lokalisieren.
    Nun weis ich aber nicht was ich machen soll. Sollte ich zur pep greifen ?
    Sollte ich mich später testen lassen? hilft mir bitte ich bin echt verzweifelt

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Vielleicht den Damen sagen, dass sie mit ihren etwas scharfen Fingernägeln aufpassen.. mehr musst Du nicht tun.. alles andere ist unnütze Panik, völlig grundlos.

3. Dominik

Dominik Neues Mitglied

Ja danke
    Halt blut zu sehen wo man nicht weis woher genau es sein kann macht eben angst

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wie sollen die Damen bitte in Deine Unterhose gekommen sein? Waren das Torsionskünstlerinnen?

Nein, nein und nein. Überhaupt kein Risiko fürHIV. Ohne wenn und aber.

5. Dominik

Dominik Neues Mitglied

Also ich war nackt. Die bluttropfen waren nachdem ich sie angezogen habe. Während der massage muss also erwas geschehen sein

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Waren die Damen in Deiner Unterhose? Wahrscheinlich haben sie mit …
    … Mini-Wunden erzeugt, die ein oder zwei Tröpfchen Blut abgesondert haben. Aber das ist kein Risiko, denn Fingernägel sind kein Infektionsweg.

7. Dominik

Dominik Neues Mitglied

Danke
    Ich hoffe dass es exht mein eigen blut war und die damen keine wunden hatten

8. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Und selbst wenn...
    Du infizierst dich nicht wenn dir einer runter geholt wird :cool:

9. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Selbst wenn es nicht Dein Blut war, sondern von einer fremden Person mit hohem Virenload, bestand trotzdem nichtmal ein theoretisches Risiko fürHIV.
    Ohne wenn und aber. Ohne was wäre wenn, etc.
    So kann HIV nicht übertragen werden.
    Bitte lies unseren Grundlagenfaden und lerne die Übertragungswege kennen. Denn es gibt eigentlich nur zwei tatsächliche Übertragungswege.

10. Dominik

Dominik Neues Mitglied

Danke
    Ich weis dass infektiöse Flüssigkeiten in den körper galangen müssen um eine Infektion auszülösen. Aber blutende bläschen sind bei mir eine eintrittsforte

11. haivaupos

Sind sie nicht. Bei niemand. Und auch bei dir nicht... :cool:

12. Dominik

Dominik Neues Mitglied

Also ihr seit die experten aber abgesehen vom geschlechtsverkehr ist doch eine infektion über die Blutbahn möglich. Und wenn ich blutende stellen habe worauf eine infektiöse flüssigkeit gelangt ist doch ein risiko. Und abgesehen davon wenn das blut von der dame stammt und dies an meine eichel eingerieben würde ist doch auch ein risiko. Also den leitfaden habe ich paarmal gelesen anscheinend reicht meine intelligenz nicht aus es zu verstehen

13. LottchenSchlenkerbein

Das hat nicht nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit Panik und diese beiden gehen nun mal nicht zusammen.

Blutende Wunden...sind keine kleinen Kratzer oder kleine Blessuren vom Rasieren, damit sind stark blutende frische große klaffende Wunden gemeint. WäreHIV so übertragbar, wie Du es Dir grade vorstellst - es gäbe 7 Mrd Positive auf der Welt.

seiD *Klugscheißmodus aus

14. Dominik

Dominik Neues Mitglied

Sorry bin jetzt umso vewirrter gerade. Habe bei der örtlichen aids hilfe angerufen und die situation genauso geschildertt. Der herr hat mir einepcr nach 10 tagen geraten und am liebsten pep aber es würde mir kein arzt verschreiben. Ich hätte ein gewisses risiko

15. LottchenSchlenkerbein

Nein.. hattest Du nicht.... die AIDS-Hilfen werden immer sagen, dass es ein Risiko gab, das hat rechtliche Gründe.

16. Dominik

Dominik Neues Mitglied

Dass er aber gleich zurpcr und pep rät ist aber ungewöhnlich oder es sollte doch dann wirklich ein richtiges risiko vorliegen wenn man einem ratsuchenden sowas vorschlägt

17. LottchenSchlenkerbein

Und vor allem Blödsinn (auch bei den AIDS.Hilfen gibt es den einen oder anderen übermotivierten Mitarbeiter)... Du brauchst beides nicht.. wirklich nicht. Es gab kein Risiko.

Dominik und AlexandraT gefällt das.
  18. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Mit Satzzeichen stehst Du auf Kriegsfuss? ;)
    Kannst Du mal bei mir vorbei schicken.... dann kriegt er mal die neusten Infos. EinePCR ist keinHIV-Ausshlusstest und eine PEP gibt es niemals ohne ein echtes Risiko.

19. Dominik

Dominik Neues Mitglied

Selbst für mich als leie war es bischen komisch. Aber er hat für panik gesorgt bei mir.
    In einer privaten nachricht könnte ich die Hilfe nennen.

20. haivaupos

Das kommt dabei raus wenn Inkompetenz an Unwissenheit prallt...

Wäre es nicht :eek: :rolleyes: müsste man :D:D:D

matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden