Infektion in diesem fall möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

Infektion in diesem fall m

2. Anonymous

Anonymous Gast

3. Anonymous

Anonymous Gast

bin aus der schweiz :D ist ja katastrophal... kann man hier antworten wenn die frage ernst gemeint ist...

4. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Meine Güte.... eine Ansteckung ist in beiden Fällen nicht möglich. Mach Dich mal ein wenig mit der Materie vertraut...

5. rexton

rexton Bewährtes Mitglied

Um diesem Wissennotstand entgegenzuwirken antworte ich dir mal (ich hoffe mal schwer, es handelt sich um keinen fake)

Also:
    Du scheinst mir sehr jung zu sein....
    Auf der Wange deiner Freundin befand sich ein kleines rotes Pünktchen (!)
    selbst wenn es sich um Blut gehandelt haben sollte (was aber zugegeben sehr unrealistisch ist) bestünde bei so geringen, nicht frischen Mengen keine Gefahr (denn hätte sie gerade eine blutende Wunde auf der Wange gehabt, so hättest du sie doch nicht geküsst, oder)
    Ich glaube aber trotzdessen eher, dass es sich vl. um einen Lippenstiftabdruck ihrer Mutter handelt :lol:

So und zur Geschichte mit den Drogenkonsumenten:
    Hast du dich mit ihrem Fixbesteck gestochen? - NEIN...also keine Gefährdung (stell dir vor, Streetworker geben "denen" (achtung Ironie) sogar die Flosse..)

Bitte informiere dich umgehend über dieHIV-Thematik

Liebe Grüße,
    Rexton

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. rexton

rexton Bewährtes Mitglied

Durch sogenannte "Drückzimmer" wurde dem auch schon massiv entgegengewirkt...Es werden frische Spritzen ausgegeben und die Möglichkeit geschaffen "hygienisch" zu konsumieren
    --> So weit ich weiß ist die Tendenz seit Jahren immer stärker fallend (Gott sei Dank)

8. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden