Infektion/Hefepilz

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Angelq123, 28. Dezember 2019.

  1. Angelq123

    Angelq123 Neues Mitglied

    Hi,

    Ich mache mich im Moment etwas verrückt. Hatte vor 3 Wochen sexuellen Kontakt und anfangs auch erst mit Kondom. Ich kenne den Mann und es war unser erstes Mal. Da er aber die falsche Größe vom Kondom hatte, mit Absicht oder nicht, haben wir erst mal ohne Kondom weiter gemacht und er ist auch nicht in mir gekommen, sondern auf meinem Rücken.


    Da ich aber zu dem Zeitpunkt schon länger keinen Sex hatte, war meine Vagina auch schnell gereizt und es ging dann die ganze Nacht nicht mehr. Da ich zudem nach Sex oft mit Blasenentzündungen zu kämpfen habe, habe ich am Tag danach noch schnell zwei Antibiotika eingenommen (ich weiss, das macht man nicht, aber ich musste auf Geschäftsreise). Die ganze Woche danach hatte ich dann eine gereizte Vagina und hab nach 5 Tagen einen Scheidenpilz bekommen (vielleicht auch wegen dem Antibiotikum) , den ich mit Kadefungin erfolgreich behandelt habe.

    Gestern hatte ich wieder GV und da hat meine Vagina auch sehr gebrannt und war schnell gereizt. Ja und jetzt habe ich Halsschmerzen bekommen, aber einer aus meiner Familie hat auch Halsschmerzen. Muss ich jetzt Angst haben?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Zwei Antibiotika und einfach so? Kein Wunder hast Du öfters mit Blasenentzündungen zu tun... Du züchtest Dir wunderbar resistente Keime auf die Art heran. AB nur wenn es ein Arzt verschreibt nach einem Erregernachweis. Deine vermeintliche Blasenentzündung kann auch nur eine Reizung sein... oder ein anderer Keim... dies ist ein Thema für nen Arzt und nicht für Medis in Eigenregie. Die Pilzinfektion.... hat die ein Arzt gesehen? Ich hoffe doch sehr.

    Ob Du Dir Sorgen machen sollst? Du hattest ungeschützten Sex... na? Klingelt es langsam? Du kannst Dir alle möglichen Geschlechtskrankheiten geholt haben.
     
  3. Angelq123

    Angelq123 Neues Mitglied

    Ich hatte keine Blasenentzündung, hatte nur Bedenken dass ich eine bekomme. Hab ich auch so noch nie gemacht weil ich eine Geschäftsreise hatte. Wäre super, wenn man meinen Text auch richtig liest. Ja, ich war auch noch beim Frauenarzt, der Abstrich war nach Kadefungin in Ordnung.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hab gerade gesehen, dass Du die Fäden liest.
    Das finde ich sehr gut.
     
    Angelq123 gefällt das.
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann nimmt man erst Recht keine ABs - auch keine einzelne Dosis. Und ja, ich habe den Text richtig gelesen.

    Du hattest Sex ohne Kondom... mach zu gegebener Zeit einenHIV-Test d.h. 6 Wochen nach dem letzten Kontakt. Und verwende in Zukunft Kondome.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden