infektion flasche

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 26. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    kann man sich mir HIV anstecken, wenn man aus der gleichen bierflasche trinkt, wie ein infizierter??????????????????
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. denker

    denker Neues Mitglied

    Guten Morgen sssjagd,

    so viel ich weiß kann HIV nicht über Geschirr oder Gläser übertragen werden, also auch nicht über Flaschen. Wenn diese Person HIV+ wäre und du trinkst mit ihr aus einer Flasche, dann kommst du ja nur mit einer geringen Menge Speichel in Kontakt und Speichel reicht nicht zur Übertragung aus.
     
  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Nein, eine Infektion auf diesem Wege ist ausgschlossen. Das sollte man aber eigentlich heutzutage wissen.
     
  5. Trippel

    Trippel Neues Mitglied

    Hiho

    Sorry dass ixh das jetzt nochmal aus dem Keller grabe... Aber immerhin ich kenn die Suchfunktion ;)

    Wie schauts aus wenn man 2 Stunden zuvor ne Zahn OP hatte auch noch leichtes Zahnfleisbluten ... Und nach 2 Stunden mit einer dritten Person die Mineralwasserflasche teilt?
    Wenn geringe Mengen Blut ins Wasser kommen könnte ich sie / ihn Anstecken? Immerhin isset ja das Böse Blut und naja das kommt ja net mit Luft in Berührung sondern mit Kohlensäure Wasser ;)

    Ich denke nicht dass ich Infiziert bin, immerhin ... Heute geht in die Aidshilfe Schnelltest machen und in 4 Wochen den richtigen... ;)

    Drückt mir die Daumen ;P
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Die Forenregeln kennst Du wohl nicht. Wir weisen darin ausdrücklich darauf hin, dass jeder einen separaten Thread für seine Fragen oder Aussagen eröffnen soll.

    Ich schließe diesen Thread daher. Bitte poste das Ganze in einen neuen Beitrag, so dass alles wieder übersichtlich ist. Danke!

    @ all

    Bei ähnlichen Fragen bitte einfach einen neuen Thread erstellen!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden