Infektion durch warscheinlich gebrauchten Mastrubator !!! :/

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anglelock, 6. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anglelock

Anglelock Neues Mitglied

Hallo Leute ich habe gerade eine harte zeit vor mir und die fängt er an:

Folgendes ich war in einen Sexshop und habe mich nach einem Fleshlight umgeschaut und die hatten dort keine mehr gehabt bis auf einen einzigen...
    Ich habe ihn mir gekauft und bin Nachhause.
    Als ich dort ankam hatte ich riesen Lust ihn zu verwenden ich habe in mit heißen Wasser und Duschgel ausgewaschen und dann verwendet nur dann ist mir erst im Nachhinein aufgefallen das dieses Fleshlight schon gebraucht war den das Gummi sah abgenutzt aus und das Teil war nicht verpackt (Ich weis sehr naiv und ganz erlich sehr sehr dumm von mir das ich nicht dran gedacht habe!!!!) Nun jetzt kann ich an nichts anderes denken an gar nicht ich habe große Angst das es eben jemand genutzt hat und dort im FleshlightHIV Viren sich drinnen befinden den ich gehe davon aus das die Haltbarkeit viel länger in einer kaum Sauerstoff erhaltenen Hülle....

Ich bitte um Antworten und erlich was meint ihr dazu ?!
    Schon mal vielen dank im voraus.....

2. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

Einmal hätte auch gereicht.

3. Bemelbom

Bemelbom Neues Mitglied

Hehe

mach dir mal keine Sorgen ! Die Viren vonHIV überleben an der Luft nur 20 - 40 sekunden und wenn du das Ding einmal gewaschen hast dann ist das sowieso ok.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden