Infektion durch umgedrehtes Kondom?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 11. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Verstehe ich Dich richtig: Du weisst nicht, ob Dir das Kondom erneut aufgezogen wurde?

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wenn das Kondom falsch herum aufgezogen wurde - sprich mit der ehemals nach außen zeigenden Seite nach innen - dann besteht ein Risiko, das ähnlich groß ist wie beim GV ohne Kondom.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden