Infektion durch umgedrehtes Kondom?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 11. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Verstehe ich Dich richtig: Du weisst nicht, ob Dir das Kondom erneut aufgezogen wurde?

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wenn das Kondom falsch herum aufgezogen wurde - sprich mit der ehemals nach außen zeigenden Seite nach innen - dann besteht ein Risiko, das ähnlich groß ist wie beim GV ohne Kondom.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden