Infektion durch Spritzenkopf mit abgebrochener Nadel ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 4. Juli 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Theoretisch ja. Ob das aber der Fall war können wir und wahrscheinlich auch niemand anderes sicher sagen.

    Vielleicht helfen Dir die Leitlinien des RKI (überwacht in Deutschland die HIV Epidemie) weiter: rki.de

    Siehe auch rki.de - hier aber in den FAQ die Frage: "Wie lange überlebt HIV ausserhalb des Körpers?"
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ach ja: ich hoffe, Du hast das Ganze Deinem Arbeitgeber gemeldet. Aber davon gehe ich einfach mal aus :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden