Infektion durch Reibung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Stefan81, 29. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan81

    Stefan81 Mitglied

    Hallo zusammen,

    nach meinem letzten RK war ja zum Glück mein Test nach 10 Wochen negativ. In diesen Wochen war ich auch sehr enthaltsam.

    Jetzt habe ich vor einer Woche im Urlaub meine jetzige Freundin kennengelernt. Wir hatten auch geschützten Verkehr. Allerdings habe ich beim Vorspiel mein Glied an ihr gerieben. Sie wurde sehr schnell feucht. Da ich nicht beschnitten bin, wüsste ich gerne ob diese Situation einen RK darstellt.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Es besteht keine Gefahr in punctoHIV und es ist erst recht kein RK.
     
  3. Stefan81

    Stefan81 Mitglied

    Vielen Dank für deine Einschätzung.

    Das beruhigt mich. Ich denke auch nicht das sie pos. ist, da sie sehr darauf achtet.

    Sie sagte mir z.B. das wir erst ungeschützen Verkehr haben werden wenn wir zusammen beim Test waren, was ich persönlich schon mal eine sehr gute Einstellung finde.
     
  4. Stefan81

    Stefan81 Mitglied

    Jetzt hat mich der Berater der Aidshilfe doch wieder verunsichert. Er meinte wenn durch den kontakt zur vagina Vaginalsekret auf die Eichel gekommen ist kann es sein das diese durch das überziehen des Kondoms und den anschließenden Verkehr eingerieben wurde. Er nannte dies allerdings ein theoretisches Risiko....
     
  5. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Frag deine freundin doch einfach nach nem Test. Und versuch mal nicht gleich bei jedem körperkontakt anHiv zu denken.
     
  6. Stefan81

    Stefan81 Mitglied

    Ich versuche auch nicht immer gleich anHIV zu denken. Aber irgendwie sind die Gedanken doch immer bei mir präsent.

    Ich achte ja auch immer auf geschützeten Verkehr aber manchmal passiert es dann eben doch, das man mit Vaginalsekret in Berührung kommt. Bei meiner Freundin kommt eben dazu, dass sie extrem viel davon "produziert".

    Damit ist es eben schwer nicht damit in Berührung zu kommen. Und mich zwischen Vorspiel und Verkehr zu waschen, um kein Sekret im Gummi zu haben und dadurch einzureiben ist glaube ich etwas übertrieben.

    Wie seht ihr das ?
     
  7. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ich sage dazu :Warum fragst du sie nicht einfach nach nem Test?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden