Infektion durch Reiben?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tinaxl, 4. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinaxl

    Tinaxl Neues Mitglied

    ich habe vor ca 1. Woche mit einem Typen rumgemacht und es kam zu körperkontakt... ich habe ihm einen geblasen und mich auf ihm sitzend an seinem Penis gerieben.( er ist nicht gekommen, beim Oralverkehr und als ich mich an ihm gerieben habe auch nicht, +ich hatte einen slip an. Wir hatten keinen sex. Besteht das Risiko eineHIV übertragung. Ich bin derzeit nämlich in Afrika und es beunruhigt mich ein bisschen. Dankbar für Antworten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2019
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also entweder »kein Sex« oder »Risiko« – was hattet Ihr denn jetzt?
     
  3. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    OV aktiv ist ohne die Aufnahme von Sperma/Blut safe.

    OV: Siehe oben.
    Du hattest einen Slip an und hast dich an seinem Penis gerieben.

    Eine Infektion findet grundsätzlich im Körper statt.
    Wie möchtest du mit deinem Auto in eine Garage einfahren, wenn das Tor nicht geöffnet ist?

    Nein.

    Das Nicht-Risiko ist global das Selbe, ob nun in Afrika, oder hierzulande.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da gäbe es Möglichkeiten, die aber mit Verlusten einhergehen … ;)
     
    Wyoming gefällt das.
  5. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser


    OT:

    Erinnert mich an die ALF- Folge mit dem Ferrari und der Dialog danach..

    Willi: "ALF, warum machst du sowas mit mir?"

    ALF: "Weil's lustig is, man!"

    :D
     
    matthias gefällt das.
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @matthias bitte einen Faden von Tinaxl schließen. Sie braucht nicht zwei Fäden zum selben Thema, nur weil ihr im ersten Faden wohl die Antworten nicht gefallen haben.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    In Afrika herrschen genau die gleichen Übertragungswege wie in Europa. Auch in Afrika kann das Virus nicht springen, nicht fliegen, nicht krabbeln, sich nicht durch Stoff oder Haut knabbern.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann schließen wir diesen.
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden