Infektion durch Oralverkehr mit Prostituierter?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von agentdonself, 26. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agentdonself

    agentdonself Neues Mitglied

    Hallo alle zusammen!

    Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich bin froh, dass es solche Foren gibt. :wink:

    Zu meiner Situation:
    Ich hatte Oralverkehr mit einer Prostituierten in Thailand vor 8 Tagen. Seitdem mache ich mir Sorgen, dass ich mich moeglicherweise infiziert habe mit demHIV.
    Die Einzelheiten waren wie folgt: Wir haben uns gestreichelt und nach einiger Zeit ist sie mit ihrem Koerper nach unten gerutscht und hat mein errigiertes Glied in den Mund genommen, ohne Kondom. Ich habe es nicht erwidert, ich weiss auch nicht wieso. Ich hatte nach kurzer Zeit meinen Hoehepunkt und meine Ejakulation fand in ihrem Mund statt. Sie hat daraufhin ihren Mund ausgespuelt, und wir sind irgendwann beide eingeschlafen. Ich habe mein Glied einfach wieder in die Buchse gesteckt, nachdem ich gekommen bin. Am naechsten morgen habe ich mich geduscht und keine Blutspuren entdeckt...auch in meiner Boxershorts war nichts zu sehen. Koennte ich mich auf diese Weise infiziert haben? Moeglicherweise mit HIV oder anderen Krankheiten(Syphilis, Tripper, Hepatitis)? Vielen dank fuer eure Hilfe!!

    P.S.: Ich weiss nicht, ob es ein Thai-Maedchen oder sogar ein Ladyboy war, ich hatte ihr\sein Geschlechtsteil nicht gesehen, ist etwas peinlich, ich weiss :-\ :oops:
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erstens braucht Dir sowas nicht peinlich zu sein und zweitens war es für Dich safe. Hepatitis C ist auch nicht ohne Blut möglich. Und bei OV passiv sich einen Tripper etc. zu holen ist eher selten. Wenn Du keine Beschwerden spürst brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.
     
  3. agentdonself

    agentdonself Neues Mitglied

    Hey Alexandra. Danke für deine Antwort! Ich find es toll, dass du so aktiv bist hier und vielen anderen Menschen hilfst. Das ist außergewöhnlich! Ich schiebe Panik :-D Denn ich mach mir im Moment immer Gedanken darüber, ob Blut im Spiel war oder nicht. Ich habe am nächsten Morgen nichts entdeckt beim Duschen und auch in der Shorts waren nur Spermarückstände zu finden. Eigentlich macht des ja keinen Sinn, weil wer gibt schon einen Blowjob, wenn er gerade im Mundraum blutet?! Das war auch nicht lange vielleicht 30 Sekunden... Ich kann mir selbst gut Angst einjagen und brauche jetzt entweder gute Psychologen oder eine beruhigende Alexandra ;) Ich freue mich auf weitere Antworten!
    LG, Don Self
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann's nur unterstützen. WasHIV betrifft, wäre sie - da sie Sperma aufgenommen hat - wesentlich mehr gefährdet gewesen als Du. Denn sie hat eine potenziell infektiöse Flüssigkeit aufgenommen ...

    Zu den anderen Themen hat Alexandra - wie ich finde - schon alles gesagt.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Es gibt absolut keinen Grund panisch zu werden. Solange Du nicht Blut gesehen hast ist auch nichts passiert. Ein Bisschen Zahnfleischbluten reicht nicht aus weil es mit Speichel verdünnt wird welcher keimhemmende Substanzen hat.

    Also... leg es als Erfahrung ab und gut ist.... :wink:
     
  6. agentdonself

    agentdonself Neues Mitglied

    Puhhh ich versuch's. Sollte ich dennoch einen Test machen oder ist das überflüssig? Die Kosten.. Anreise.. Stress..
     
  7. agentdonself

    agentdonself Neues Mitglied

    Danke auch an Matthias für deine Aktivität hier :wink:
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten nachdem wir Dir gesagt haben, dass es safe ist.
     
  9. agentdonself

    agentdonself Neues Mitglied

    :p :oops: Ich sag nichts mehr :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden