Infektion durch öl möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Martymcfly, 30. März 2020.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Martymcfly

    Martymcfly Mitglied

    Hallo nochmal ... eine Frage hätte ich noch : wenn beim Abstreifen des Kondoms durch die Dame ,sie mit Zewa über das verwendete Kondom wischt und dir damit im anschluss die eichel reinigt und dann öl zum Hand Finale benutzt, ist dabei in irgend einer Form eine Ansteckung möglich? Lg
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also mit irgendwas kann man sich da bestimmt anstecken, mitHIV aber nicht !

    45 Beiträge und noch kein bisschen weiter... immer noch nicht in der Lage zwei einfache Übertragungswege zu verinnerlichen ??
     
    auguardoflight gefällt das.
  3. Martymcfly

    Martymcfly Mitglied

    Hab halt mal gelesen, dass die Viren durch Flüssigkeit wieder aktiv werden können und da das ja unmittelbar gleicher Zeitpunkt war dachte ich durch das Öl auf der blanken Eichel wäre so etwas möglich
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja.. unter Laborbedingungen und unter ganz bestimmten Voraussetzungen können HI-Viren reaktiviert werden...

    Du warst aber nicht im Labor !! :mad:
     
    AlexandraT und auguardoflight gefällt das.
  5. Martymcfly

    Martymcfly Mitglied

    Ah ok also durch vaginal Flüssigkeit die direkt auf die eichel gerieben wird nicht ? Wäre das die Bezeichnung für schmierinfektion die ja nicht möglich ist
     
  6. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Martymcfly

    An den kleinen Mann/Dämon in deinem Schädel der dir diesen Schwachsinn einredet: „HAUD YER WEESHT!!“* :mad::mad::eek:

    *
    Das ist Schottisch für „Halt die Klappe!“

    Und nochmal für dich zum mitschreiben die 2 Übertragungswege:

    1) UNGESCHÜTZTER SEX

    2) INTRAVENÖSER DROGENKONSUM, WENN MAN DIE SPRITZE TEILT
    => WICHTIG: DAMIT IST DER EIGENTLICHE KONSUM UND DAS DAMIT VERBUNDENE „Backwashing“ IN DER SPRITZE GEMEINT!

    Ich hoffe das war deutlich genug...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2020
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ach ja? Dann lies den Text zu Ende... wieder reaktiviert wurden Viren im Labor.
     
    auguardoflight gefällt das.
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Meine Güte.. auch an Dich der gut gemeinte Rat.. lass das sein mit der sexuellen Betätigung, das ist nichts für Dich, Du kannst damit einfach nicht umgehen. Wenn Du schon bei einem Handjob so eine Panik schiebst, was soll das werden, wenn Du Dich anschickst, mal richtigen Sex haben zu wollen...
     
    auguardoflight gefällt das.
  9. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @LottchenSchlenkerbein

    Langsam kommt mir der Verdacht, dass der TE versucht, einen auf (nicht gerade extrem amüsanten) Clown zu machen...Und wie soll ich es sagen: „I fu**ing hate clowns!“* :confused::mad:

    Das ist auch in kleinster Weise böse gemeint oder so, aber nachdem man sich seine anderen Fäden ansieht, wo er immer wieder nix gelernt hat/lernen wollte, beschleicht mich dieses Gefühl langsam...

    *Das liegt aber wsl. an „Es“ und dem „Violator“ aus den Spawn-Comics :D
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich will es nicht wissen... dann hab ich Urlaub und bin nicht online. ;)
     
    devil_w gefällt das.
  11. Martymcfly

    Martymcfly Mitglied

    Quatsch! Wollte nur wissen ob durch Abreiben der vaginal Flüssigkeit an der Eichel eine Infektion möglich ist sonst nichts ..
     
  12. Martymcfly

    Martymcfly Mitglied

    Da reicht mir ja nein vielleicht
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wer es glaubt...
    Eigentlich stünde alles im Leitfaden und was da nicht steht ist kein Risiko.
     
    devil_w und auguardoflight gefällt das.
  14. Martymcfly

    Martymcfly Mitglied

    Da steht halt nichts explizit über eine solche Situation.. ich trau mich schon fast nicht mehr zu fragen ,weil da jeder sofort angreift ...
     
  15. Martymcfly

    Martymcfly Mitglied

    Da ich jetzt wieder seit wochen nackenschmerzen habe und son komischen trockenen Hustenreiz überleg ich halt wieder
     
  16. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Martymcfly

    Schau mal...Das alles was ich und die anderen hier schreiben hat absolut nichts damit zu tun dass wir dich „angreifen“ oder sonst was.

    Es geht einfach darum dass du (zumindest ist das mein subjektiver Eindruck) dich anscheinend strikt weigerst zu unterscheiden, was ein Risiko ist und was nicht.

    Und was den Leitfaden angeht...Von einem jeden mündigen Mitmenschen, der voll geschäfts- sowie rechtsfähig ist, einen Führerschein hat, arbeitet, studiert etc. => Wird man doch wohl ein wenig selbstständiges Mitdenken erwarten dürfen.
     
    devil_w gefällt das.
  17. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Und Corona kommt dir da angesichts der aktuellen Situation nicht in den Sinn z. B.? o_O

    Wäre zumindest aktuell deutlich wahrscheinlicher als dass was dir dein kleiner Phobiedämon gerade einzureden versucht.

    Aber gut...Wie‘s aussieht rede ich hier eh gegen eine undurchdringliche Wand...
     
    AlexandraT gefällt das.
  18. Martymcfly

    Martymcfly Mitglied

    Corona hmmm hab kein fieber bis dato . Aber wenn durch abwischen mit vaginalsekret nix passieren kann bin ich ja zufrieden. Hab auch einen test gemacht aber nach 5 wochen eine woche zu früh ... ps test selbst bezahlt wie immer
     
  19. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Martymcfly

    Es ging mir mit dem Beispiel jetzt primär darum, dass du dich anscheinend schon so reingesteigert hast, dass alles, egal was es ist, nurHIV als Ursache haben kann und dir andere Ursachen, die UM EIN VIELFACHES wahrscheinlicher und auch plausibler sind, gar nicht mehr in Betracht ziehst.

    Obwohl...Bei dir bestand (soweit ich jetzt alles gelesen habe) eh absolut NULL Risiko, somit kannst du dir auch die weitere Testerei schenken.
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann denk eher mal an Corona als anHIV.

    Wie bei HIV... informiere Dich mal richtig. 60% aller Leute die coronapos. sind haben kein Fieber und kaum Symptome... aber trockenen Hustenreiz.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden