Infektion durch Nasenschleimhaut?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von draco92, 17. Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. draco92

    draco92 Neues Mitglied

    Guten Tag
    Ich war vor 13 Tagen bei einer Dame ich war leider betrunken. Wir hatten GV mit Kondom aber ich hab sie noch gefingert und noch an meinem finger gerochen. Nach dem vierten Tag hatte ich Magenprobleme, ab dem siebten Tag Nacken und Lymphe angeschwollen und jetzt noch leichtes Fieber und gerötete Haut. Ich habe solche Angst
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. draco92

    draco92 Neues Mitglied

    Ja hab ich gelesen
    Aber am Finger war ja Vaginalsekret sry bin am durchdrehen
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    AberHIV ist keine Schmierinfektion....

    Aus dem Leitfaden:
    Schmierinfektion

    HIV ist keine Schmierinfektion.
    Das heißt, eine indirekte Übertragung ist nicht möglich. Die Infektion muss direkt im Körper geschehen.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Warum ?
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und Du glaubst tatsächlich, dass die HI-Viren durch die Luft fliegen?
    Sorry, aber ich persönlich halte diese Frage für einen Sommerhitzefake.
     
    Gregor und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das kommt in die ewige Liste der besten Unmöglichkeiten! Endlich mal was Neues – wenn auch nichts Richtiges … :)
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. draco92

    draco92 Neues Mitglied

    Entschuldigung
    Ich hoffe es ist alles nur Einbildung
    Der finger war schon angelegt an der Nase aber schon klar ziemlich unwarhrscheinlich das etwas passiert
    Aber die Symptome Nackenschmerzen,Lymphknoten,usw sind echt
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mag sein, dass Du Schmerzen hast. Aber die haben zu 100% NICHTS mitHIV zu tun. Das musst Du leider akzeptieren, auch wenn's Dir schwerfällt ...
     
    haivaupos gefällt das.
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht unwahrscheinlich... schlicht und einfach nicht möglich soHIV zu bekommen.
     
  11. draco92

    draco92 Neues Mitglied

    Danke für die Hilfe habe schon weniger Angst
    Habe die finger halt nicht gewaschen evt mehre körper stellen mit frischem sekret angefasst
    Aber seit dem vierten Tag hab ich verdauungsprobleme umd mir ist schlecht und der Nacken und die Lymphknoten schmerzen immer noch und Halsschmerzen und Zahnfleisch probleme habe ich auch
    Das wäre ziemlich alle Symptome die es gibt
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, u.a. für
    - Migräne
    - FSME
    - Lebensmittelallergie
    - schlechte Körperhaltung
    - Angina
    - Erkältung
    - schlechte Zahnhygiene
    und noch ca 1 Million weiterer Ursachen.
    Ich kann Dir aber sagen -HIV scheidet aus, und zwar definitiv und ohne WENN ABER KÖNNTE WÄRE SOLLTE HÄTTE
    Du hast kein HIV !!
     
  13. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    ich machs kurz:HIV ist es nicht -> ab zum Hausarzt. checkst dus nun?
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Verdammt noch mal....was muss noch passieren bis Du endlich kapierst, dass dies alles NICHTS MITHIV ZU TUN HAT.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  15. draco92

    draco92 Neues Mitglied

    Das ist doch nicht normal jetzt habe ich noch ausschlag am Arm und Bauch
    Was ist wenn ich mit dem frischen Finger mit direkt auf eine Schlaumhaut gekommen bin
    Kann die Psyche einen Menschen alle Symptome vorspielen?
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, nein und nochmals nein....HIV IST SO NICHT ÜBERTRAGBAR. DU HAST KEINHIV. War das nun deutlich genug?

    Einen Ausschlag kann man, vor allem wenn es heisst ist, durch x Sachen haben. Hautausschläge können durchaus von der Psyche ausgelöst werden. Dein Hautarzt heisst Dich gerne willkommen. Aber hör endlich mit diesem Geheule um HIV auf.
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wann raffst Du es endlich ?
     
  18. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    nein, nur dir
    Reine Zeitverschwendung dir konstruktiv zu antworten.

    Wenn du glaubst uns hier verar*chen zu müssen, muss ich dich leider einttäuschen.

    ich denke hier kann man schliessen
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  20. draco92

    draco92 Neues Mitglied

    Habe meinen Ausschlag immer noch und jetzt ist er noch weiter auf die Arme und Hals hatte sowas noch nie
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden